Ohne Treiber wirds nicht gehen. Als Alternative zur T-Mobile-Software (ich wind den w'n'w-Manager vom w'n'w Stick III eigentlich ganz gut) bietet sich natürlich noch MWconn an. Du kanst dir dazu ja mal den Thread hier im Forum anschauen: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=215016
Beiträge von schinge
-
-
Ja, das geht sogar mit drei Stück (max. Anzahl von Multicards für Privatkunden) gleichzeitig.
-
Selbst Option (der Stick ist ja ein Option iCON 225) bietet dafür keine Treiber an (hier steht nur Windows 2000, XP und Vista + MacOS X drin). Vielleicht gibts ne Bastellösung für Windows 98, aber offiziell ist gibts wohl keine Treiber.
-
Die Nummer (für Fax- und Datenverbindungen) bekommst Du normalerweise beim w'n'w Connect (bzw. Plus) in einem Brief mitgeteilt. Alternativ kannst Du SIM in ein Handy einlegen und zu einem anderen Handy eine SMS (19 ct) schicken - dann hast Du die Nummer. Evtl. wird dir die Nummer sogar schon kurz nach dem Einbuchen automatisch im Display angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Vielleicht hat o2 die neue 0169 Vorwahl vergeben welche ich aber auch noch nie gesehen habe!
Die 0169 ist doch an Pager-Betreiber vergeben :confused:EDIT: da wohl jemand nicht so langsam wie ich ...
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Wohen ja in Würzburg habe gestern auch mit meiner O2 Sim Karte geschaut ob die EDGE anbieten,doch leider erfolglos!
In Würzburg gibt es doch ein gutes UMTS-Netz - da baut o2 auf kurze Sicht sicher kein EDGE aus. -
Das ist wie beim Telefonieren im T-Mobile-Roaming - es kostet nichts zusätzlich.
-
In der config.exe kannst du das unter "Netz - Nur folgendes Netz" eintragen.
-
Re: CUX Duhnen
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
P.S.: Meine Congstar Karte kommt hier auch nicht im Quark! Ist wohl Standart UMTS!!!
Mit Congstar-SIMs gabs noch nie HSDPA - oder hat sich das geändert? -
Das ist schon klar, aber trotzdem ist diese (teilweise) inaktuelle Homepage für (Neu-) Kunden sehr verwirrend - das sieht man ja im Eröffnungsbeitrag.