Welchen Stick hast Du denn? Den weißen oder den schwarzen?
Beiträge von schinge
-
-
Nee, dann gibts keinen Rabatt. Es ist immer der Grundtarif (Genion/InklusivPaket/ActiveData) massgebend - wenn da kein Rabatt drauf ist, bekommst Du auch auf die Optionen (Internet-packs etc.) auch keinen Rabatt. Evtl. kannst Du bei Verhandlungen mit o2 einen Rabatt in Form einer monatlichen Gutschrift rausschlagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Factiosus
(Da steht übrigens ab 21,50 bei der Datenoption ! ? weis jemand wann ich es für 21,50 bekomme ?)
Diesen Preis bekommst Du, wenn Du einen Online-Vertrag mit 15% Rechnungsrabatt hast und dort das IP-L draufbuchst: 25 Euro - 15% (3,75 Euro) = 21,25 Euro -
z.B. mwconn und der o2-Connection Manager können den Verbrauch anzeigen. Welches Programm nutzt Du denn für die Einwahl?
-
Unter XP wird im oberen Textfeld sowie im linken Feld was angezeigt wenn die Häkchen gesetzt sind (ohne hab ich es nicht ausprobiert).
Unter Vista klappts auch mit der dritten Version nicht.EDIT: ich hab nochmal unter XP nachgeschaut: Wenn das passende Häkchen (meine Maus liefert ja nur GPRMC und GPGGA) gesetzt ist, werden die jeweiligen NMEA-Datensätze im linken Fenster mitgeloggt.
-
Mit XP klappt es mit beiden Versionen (Path und Satellites bleibt aber leer), aber unter Vista wird nix angezeigt. Auch nicht, wenn ich die Programme als Administrator starte. Liegt es evtl. am Öffnen des COM-Ports unter Vista? Ich kann nämlich nach dem Start der GPS.exe immer noch mit PuTTY eine Verbindung zum COM-Port aufbauen. Sollte der COM-Port nicht geblockt sein wenn die GPS.exe läuft? Eine zweite PuTTY-Verbindung ist auch nicht möglich - es kommt die Fehlermeldung "COM12 wird bereits benutzt"?
-
Wo ist denn das Feld für die Port-Geschwindigkeit (ich hab die Geschwindigkeit im Gerätemanager auf 4800 eingestellt) bzw. dieser OK-Button? Wenn ich es aufmache, alle Häkchen setze, den COM-Port einstelle und "Open" anklicke gehen zwei weitere Fenster (Path und Satellites) auf, in denen aber nichts angezeigt wird:

-
Ich hab das Programm GPS.exe mal ausprobiert, aber es zeigt überhaupt nichts an.
Die Maus liefert aber Daten nach dem NMEA-Protokoll, denn mit PuTTY bekomme ich den GPGGA- und den GPRMC-Datensatz angezeigt:$GPGGA,130111.000,4921.9777,N,00920.5251,E,1,07,1.1,261.2,M,48.0,M,,0000*5B
$GPRMC,130111.000,A,4921.9777,N,00920.5251,E,0.04,355.31,160708,0,,A*58 -
Vodafone stellt nun in Würzburg HSDPA mit 7,2Mbit/s zur Verfügung. Zur Anbindung wird das bestehende Glasfasernetz von Arcor (wahrscheinlich das Glasfaser-Netz der Wücom) genutzt: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw29/s30615.html
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
...oder hast Du abgeschrieben...;) ?
Das mach ich immer so