Auf dem Stick ist nur die Setup-Datei - damit wird dann die Software und der Treiber für den Stick auf deinem Rechner installiert. BTW steck den Stick immer in den gleichen USB-Port - sonst kann es u.U. zu Erkennungsproblemen kommen.
Klar geht o2 mit dem T-Mobile w'n'w-Manager: Einfach ein neues Profil erstellen (unter Einstellungen - Optionen) und dort die o2 Zugangsdaten (statischer APN - surfo2 bzw. internet, Zugangsrufnummer *99#, der Rest leer) eintragen.
Beiträge von schinge
-
-
Ich habs in der Reichpietschstr. (04317) ausprobiert.
-
Deinstallier die Software und Treiber noch mal und dann wieder installieren - das hört sich so an als ob der Treiber und/oder die Software ein Problem hat. Ich nutz den Stick mit ner Genion-Karte - das geht problemlos.
-
Das sollte unter "Mein o2" - "Daten und Verträge" stehen. Falls es dort als aktiviert steht, könntest Du von der Kundenbetreuung die Option deaktivieren und anschließen wieder aktivieren lassen. Das soll schon bei einigen hier im Forum geholfen haben.
-
Die UMTS-Option hast Du für Deine Karten aktiviert?
-
Ich muß die Aussage korrigieren: In Leipzig beginnt der HSDPA-Ausbau. In meiner Wohnung bekomme ich sowohl normales UMTS
oder auch seit neuestem HSDPA
Kommt immer darauf an, an welchem Sender sich mein Stick (w'n'w Stick III) einbucht. Ich habs nur bemerkt, da während der Verbindung plötzlich die LED von Blau nach Cyan (Blau und Grün gleichzeitig) umgesprungen ist. Es wechselt nun alle paar Minuten hin und her.
EDIT: Der Stick und die w'n'w-Software zeigen HSDPA auch an, wenn keine Daten fliessen.
-
Leipzig auch nicht.
-
@ drkohl
Danke, aber als allgemeinen Konsens würde ich das nicht bezeichnen. Bei mir wird es definitiv nicht berechnet. Und selbst in dem o.g. Thread scheinen da sehr widersprüchliche Meinungen vorzuherrschen.EDIT: zu spät
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von telecomfuzzi
Das wurde hierin schon tausendmal diskutiert.Allgemeiner Konsens:
Anklingeln ist dann kein Anklingeln mehr, wenn der Tonindikator aktiviert ist,
weil
das Anklingeln ab der Ansage "Home" als Gespräch berechnet wird
und zwar auch dann, wenn das Gespräch nicht wirklich zustande gekommen ist.Einer der ganz vielen Gründe, warum ich kein o2-Kunde mehr bin.
Bei mir ist das definitiv nicht so.BTW wo wurde das hier diskutiert? Ich kann nichts dazu finden.
-
@ kanalratte
Wird nicht viel bringen: Der xda Orbit hat IMHO kein UMTS