-
:confused: Was hat das denn mit dem Tonindikator zu tun? Die Fremdnetzgebühren werden beim Genion L immer berechnet - ob in der Homezone oder nicht.
@ Telefonman24
Da muß ich Dir recht geben - sieht von den "Gesprächsdauern" her echt nicht wie anklingeln aus.
-
Das beschreibt doch Patrick auf seiner FAQ-Seite (unter "Sender suchen") ganz genau: http://gsm.yz.to/faq.php
-
Zitat
Original geschrieben von ramborabbit
Wenn man es schaffte die Software
in den 10 sec zu kopieren kann man den Strick ja benutzen -(
Ist die Software/Treiber nicht auch auf der beiliegenden CD? Dann könntest Du die Software von CD installieren und dann den Stick reinstecken.
-
Re: O2 surf stick
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
...
Wie ist dessen originalbezeichnung?
Der Huawei-Stick E170 (z.B. w'n'w Stick III von T-Mobile) scheint es nicht zu sein, denn der unterstützt nur UMTS/HSDPA bei 2100 MHz. Kann natürlich auch sein, daß o2 mit "UMTS/HSDPA bei 900 und 2100 MHz" einen Tippfehler auf der Homepage hat. 
-
@ Flat Ratte
Hast Du schon einmal geschaut, ob Du noch unter "Homezone ändern" im Online-Portal noch irgendwas ändern kannst? Bei mir war da dann gestanden, daß die Surf-Option nicht verfügbar ist. Ich hab dann mal im GIS nachgeschaut - und da war nach dem Abhaken der beiden "o2 Genion UMTS"-Boxen doch tatsächlich in einem Teil meiner Homezone nur noch Outdoor-UMTS möglich (vorher gabs überall Indoor-UMTS). Da haben sie wohl noch mal genauer überprüft, wie der UMTS-Empfang tätsächlich ist. BTW Anscheinend hat auch Vodafone seine HSDPA-Abdeckungskarte etwas genauer gestaltet (s. Beiträge vom Anfang des Jahres: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=208987).
-
Du kannst ja mal versuchen den Stick an einen aktiven externen Hub zu hängen. Das könnte helfen, falls der Stromverbrauch die Wurzel des Übels sein sollte.
BTW bei mir zeigt Vista 500mA für den w'n'w Stick III an (an einem Dell Inspiron 1720)
-
Beim Active Data sollte es aber noch gehen.
-
Das Xtra-Starterpaket (ohne Stick) ist anscheinend bisher nicht erhältlich - mich würde es nicht wundern, wenn T-Mobile es erst im Mai zur DayFlat-Preisanhebung (auf 7,95 Euro) anbietet.
BTW die DayFlat lässt sich nur auf Daten-Verträge (web’n’walk Plus oder web’n’walk Connect) zubuchen. Bei Sprach-Tarifen geht es nicht.
-
Der web'n'walk Stick III ist mit Sicherheit SIM-Lock-frei - ich hab da drin schon ne o2-SIM genutzt. Ob das bei dem "normalen" web'n'walk Stick auch so ist, weiß ich allerdings nicht.
-
Zittau ist "das Letzte" 
hier die Karte, nach einer kleinen Photoshop-Behandlung: