Ist ja schon geklärt:
ZitatOriginal geschrieben von promisk
muss mich berichtigen
nicht die 0900 sondern die 1144 vom handy
Die 0900er kostet was, die 1144 kostet anscheinend momentan auch nach der SIM-Aktivierung nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist ja schon geklärt:
ZitatOriginal geschrieben von promisk
muss mich berichtigen
nicht die 0900 sondern die 1144 vom handy
Die 0900er kostet was, die 1144 kostet anscheinend momentan auch nach der SIM-Aktivierung nichts.
Er bindet sich ja nicht lange an Alice, wenn er kein Handy von denen nimmt.
Wenn das Roaming abgeschaltet wird, kann er ja zum darauffolgenden Monat kündigen. Das ist ein gewaltiger Vorteil gegenüber den meisten anderen Komplettangeboten auf dem Markt.
Das Guthaben wird erst nach ein paar Minuten auf Dein Konto draufgebucht.
Bei Teltarif steht jetzt auch was über das "Internet" bei BILDmobil. Demnächst soll es evtl. eine Freigabe für POP3/SMTP geben, ansonsten geht nur das WWW.
Bei mir gehts jetzt wieder! :top:
EDIT: und jetzt wieder nicht mehr - scheint tatsächlich ein tocall-Problem zu sein, denn o2 würde die Nummer ja sicher nicht nur zeitweise sperren.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Wieso holst du den Thread hoch ? Nur um die SuFu wieder mal zu predigen ? Ist das ein neuer Trend ? Das Thema war doch schon längst beendet und eine Antwort gegeben.
Wie soll ich den Thread hochholen, wenn er schon oben stand? Die WAP-FAQ ist ja nicht gelöscht, sondern nur die Zusammenfassung im ersten Posting. Das heißt daß ja nicht, daß da nicht in den folgenden Beiträgen das drinstehen könnte, was gesucht wurde. Deshalb habe ich gesagt, daß es auch eine Suchfunktion gibt, mit der man nur den Thread, den man gerade offen hat durchsuchen kann. Das ist ja bei dem erwähnten Thread sinnvoll, da man nicht einfach mal die 15xx Beiträge lesen kann/will.
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
quelle / zahlen dazu hast du doch sicher auch um die behauptung zu bestäigen?
giles_gs schreibt ja "sicherlich", wodurch er zum Ausdruck bringt, daß es seine Vermutung ist - also nix mit Behauptung, die er bestätigen muß.
Und was steht wohl in den 1545 anderen Postings? Die Suchfunktion (Dieses Thema durchsuchen) hilft!
Und nach was sieht das (http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=165098) aus? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Und was haben sie die 12 (?) Jahre davor gemacht?
max. 10 (!) ![]()
Viag Interkom hat erst 1997 die Lizenz fürs E2-Netz bekommen - und eine Karte bekam man erst ab 1998.