Geht so: Zelle markieren - "Format" - "Bedingte Formatierung" - wie gewünscht Bedingungen einstellen
Beiträge von schinge
-
-
Wo hast Du die denn gesehen? Sind sie doch außen auf den Paketen drauf?
-
Bei uns war heute das Lidl-Prospekt für nächste Woche im Briefkasten: Vorne ne viertel Seite und die ganze Rückseite Fonic-Werbung.
-
Gerade eben hab ich einen (0177-580xxxx) gesehen und keiner wollte ihn haben.
EDIT: ... und noch zwei
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
IN Deutschland gibt es ja kaum einen Mobilfunkanbieter der Sekundentakt anbietet, man bekommt höchtens 10/10 Taktung.
Ja, ich hab den 1/1-Takt bisher eigentlich auch nur bei Geschäftskundentarifen (z.B. bei o2 gegen 3 Euro Aufpreis) gesehen. -
Zitat
Original geschrieben von sepp115
Du hast aber Recht, das 8,54 EUR Ergebnis für O2 Inklusiv-Paket-100-Online (60/10) ist falsch, da müssen wir was schrauben. Ich vermute dass wir bei den Inklusiv-Paketen und durchschn. Gesprächsdauern unter 60 sec die Taktung nicht berücksichtigen. Das schauen wir uns an und biegens gerade.
Und schau Dir auch noch die Vodafone 60 Minuten-Pakete an - da wurde bei 100 Minuten (alle zu o2) und 0 SMS 12,50 (Kombipakete 60 Student) bzw. 12,95 Euro (60 Minuten SIM-only) angezeigt. Die darüber hinausgehenden 40 Minuten wurden anscheinend einfach verschluckt.
-
Ja, mit 1-2 Tagen Verzögerung (geht übrigens auch bei o2-Crash-Verträgen).
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Im Prinzip ist Fonic auch nicht billiger als Simyo, durch die deutlich schlechtere Taktung bei vielen Gesprächen wahrscheinlich sogar teuerer.
Wurde irgendwo weiter oben schon mal geschrieben: Simyo ist nur bei Gesprächen zwischen 1:01 und 1:20 Minuten günstiger als Fonic. -
Das war in Spanien, dann wurden die Preise erhöht und die Kunden gingen auf die Barrikaden: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw09/s25116.html
-
@ peteradolf86
Die erste Minute wird ja auch fast überall voll berechnet - da bekommt man u.U. auch nur 1 Sekunde für den Preis von 60. Warum regen sich dann die Leute bei der 2. Minute so darüber auf?