-
Zitat
Original geschrieben von Dummes Schaf
Wo steht eigentlich der EVN? Die Rechnung kann ich einsehen. Allerdings nicht zu welchen Nummern ich telefoniert habe :confused: .
Den musst Du erst beantragen und dann kommt er erst mit der übernächsten Rechnung als PDF.
-
@ sepp115
Das mag ja sein, daß das normalerweise gut passt. Aber wenn man 10 Sekunden als Durchschnittsdauer einstellt sollte ja eigentlich die Taktung in der 2. Minute nur minimal ins Gewicht fallen. Alllerdings kommt da sowas raus (100 min, 0 SMS):
O2 Inklusiv-Paket-100-Online (60/10): 8,54 Euro
Fonic (60/60): 59,89 Euro
Diesen Unterschied kann ich nun wirklich nicht glauben.
EDIT: auch bei einer Durchschnittslänge von 60 Sekunden kommen komische Ergebnisse raus:
O2 Inklusiv-Paket-100-Online (60/10): 8,74 Euro, d.h. maximal 9 angefangene Zusatzminuten
Fonic (60/60): 14,55 Euro, d.h. 47 angefangene Zusatzminuten
-
... und hat Helgoland evtl. sogar eine eigene LAC für einen einzigen T-Mobile-Sender?
-
Versuchs doch einfach mal über das Kontaktformular bei o2 und schilder den Sachverhalt (SIM abgeschaltet). Die werden Dir dann schon sagen können, wie Du es am besten machst.
-
Zitat
Original geschrieben von andreas74
o2 kennt die Insel auf ihrer super-hochauflösenden Netzabdeckungskarte auch gar nicht...
Wer suchet, der findet: http://gisweb.o2online.de/wlsp/app
-> o2 hat auf Helgoland eine eigene GSM-Versorgung
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Für alle, die nicht selbst rechnen können/wollen: Fonic ist zumindest im Rechner von telfish drin.
Hab aber nicht geprüft, ob telfish rechnen kann 
Wohl eher nicht - gib mal folgende Daten ein:
SMS :10
HZ/NZ: 49% HZ
Dauer: 50 Sek.
Fest: 30 min
D1: 15 min
D2: 15 min
E+: 15 min
O2: 15 min
MB: 0 min
MMS: 0
Daten: 0 MB
Da spuckt der Rechner bei Fonic 16,04 Euro (Platz 15) aus. Ich komm aber irgendwie nur auf 9,90 Euro (90 min + 10 SMS). :top:
-
Die Merkmale (sofern es die alle bei o2 gibt) sind wahrscheinlich, wie bei o2 üblich, standardmäßig aktiviert und können über die Kundenbetreuung (auch per eMail) deaktiviert werden.
-
Sie rechnen aber nur den Betrag ab, den der Dienstanbieter ansagt/berechnet - das kannst Du den Preislisten aller Netzbetreiber nachlesen.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Danke für den Link. Kannnst du mir auch verraten, wie man dort von der Startseite von t-mobile hingelangt - ist das irgendwie versteckt oder bin ich wirklich blind?
Rechts oben im magentafarbenen Bereich auf "Hilfe & FAQ". Dort dann links unten auf "Broschüren" und dann kannst Du anklicken, was Du brauchst.
-
Das meint er ja