-
Wo werden denn bei o2 die SMS aufgeschlüsselt? Nur die Anzahl ins o2-Netz bzw. in Fremdnetze werden angegeben.
SMS-Kurzwahl: z.B. 4636 (I-N-F-O) - da kann man u.a. abfragen, in welchem Netz eine Rufnummer aktiv ist.
EDIT: was mir gerade auffällt: Sie hat doch sicher +49 oder 0049 vor der Nummer gewählt und nicht direkt 0170...? Wenn nicht, dann war das ein Anruf irgendwo hin in dem Aufenthaltsland.
-
Obwohl ja hier und im "Schwester"-Thread ja schon geschrieben wurde, daß eine Vertragsübernahme nicht möglich sei, habe ich mal über das Kontaktformular auf der Crash-Seite angefragt (Vertragsübernahme steht im Gegensatz zu den Datenoptionen ja auch noch im Tarif-PDF drin):
Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren,
ist in den drei Crash-Tarifen eine Vertragsübernahme möglich?
Mit freundlichen Grüßen
Vorname Nachname
und als Antwort kam zurück:
Zitat
Sehr geehrter Herr Nachname,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gern teilen wir Ihnen mit, dass eine Vertragsübernahme jederzeit möglich ist. Da bei einer Übernahme eine neue Kundennummer zugeteilt wird, ist die Änderung mit einem Kostenaufwand, in Höhe von 25,95 Euro (inkl. MwSt.) verbunden.
Sollten Sie solch eine Änderung vornehmen, wenden Sie sich bitte an die Rufnummer 01805 - 123 123. Die Kollegen senden Ihnen gern die entsprechenden Unterlagen zu.
Wir sind sicher, Ihre Fragen abschließend beantwortet zu haben.
Freundliche Grüße
debitel AG
Ihre Kundenbetreuung
Alles anzeigen
Da stellt sich mir nun die Frage, ob das schon einer ausprobiert hat und ob es wirklich geht. Oder haben die in meiner Frage nur die "Crash-Tarife" überlesen?
-
Das kann passieren, wenn Du gerade telefonierst und ein anderer versucht Dich anzurufen - auch bei "besetzt" kann eine Anrufinfo kommen, je nachdem, wie die Rufumleitungen gesetzt sind (das geht zumindest bei o2).
-
Bei den Studenten-Card-Tarifen gibt es 15% Rabatt auf die Nettorechnung, die 100 Frei-SMS sind nur bei den "mit Handy"-Tarifen inklusive.
-
@ oo7x
Wie gesagt, bei mir hat o2 bisher bei den Rechnungen alles richtig gemacht:
Endrechnung = (Nettorechnung - 15% von der Nettorechnung) x 1,19
Ob das in Zukunft auch so bleibt, weiß ich nicht.
-
Naja, bisher war das bei mir auch so -> 15% Rabatt sowohl Netto als auch Brutto.
Anscheinend will o2, oder derjenige, der Homepage zusammenstückelt aber so rechnen: Endrechnung = Bruttorechnung - 15% von der Nettorechnung.
Ich denke aber mal, daß da die Abrechnungssoftware (die ja "einfach" zu konfigurieren ist) von o2 nicht ganz mitspielen wird 
-
Nein, das geht natürlich nicht.
-
Links zu den Crash-Tarifen zu posten bringt nichts, da auch das dazu passende Cookie benötigt wird. Das wurde übrigens hier schon sehr oft geschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von wonderlama
schinge:
Was für Rufnummern waren bei Deinem Gutschein denn zu holen, auch nur E+ und D1?
Hab ihn gerade ausprobiert: 10x E-Plus! Ist mir aber auch egal ob E-Plus oder T-Mobile.
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Hat einer von euch schon nen Gutschein bekommen aus
der gestrigen Happy Hour Aktion? Ich bis jetzt leider noch nicht!
Gerade eben kam die Mail mit dem Gutscheincode :top: