Ab einer Minute Gesprächsdauer bringt die 10/10 Taktung außerhalb der Homezone eh keine Vorteile mehr.
Beiträge von schinge
-
-
Zitat
Original geschrieben von Paddel24
Aber die Verträge aus den Jahren 2000 - 2003 sind noch etwas günstiger, insbesondere in Fremdnetze.
Tarife für Fremdnetzanrufe bis 31.06.2002:
Aus der Homezone: HZ 40ct, NZ 21ct
Außerhalb der Homezone: HZ 51ct, NZ 21ct
Mit der Mobile-Option: HZ 30ct, NZ19ct
Gespräche in Fremdnetze sind also in den Uralt-Tarifen nie günstiger - höchstens durch Taktungsvorteile. -
Naja, Du musst das mal so sehen: Die Happy Hour wurde angekündigt und mit Bannern u.a. auf teltarif.de beworben. Da klicken jetzt doch mindestens 1000 Leute auf ein Angebot - die Chancen sind also ziemlich gering der Erste zu sein.
-
Dann hat Deine Freundin diese Nummer auch gewählt - evtl. aus Versehen durch langes Drücken der 1?
-
Zitat
Eingehende Gespräche kosten 1,59 Euro + 21 ct Aufschlag von SingTel - aber da kommt man nicht auf die 2-3 Euro pro Anruf/SMS. 2,99 Euro für abgehende Gespräche würde da eher hinkommen.klorocker
Sind diese "Gespräche" in der Anrufliste "Gewählt" eingetragen? Ich denke mal nicht - wär ja auch zu einfach
-
Bei o2 wird doch beim Löschen der Rufweiterleitung bei Besetzt und Unerreichbar die Nummer für die Anrufinfo automatisch eingestellt - vielleicht liegts daran?
-
Dann ist die Rufnummer sicher portiert, oder? Dabei bleibt die Mailboxnummer erhalten also 0170 - 13 - 71113xx. Bleibt nur noch die Frage, warum 2 Stellen fehlen ...
EDIT ... und warum sie 22 mal ihre Mailbox angerufen hat
-
Hab ich auch gerade in der neuen Fussnote gesehen (s. EDIT oben). Wär aber interessant gewesen, wenn sie für die vorgemerkten Kunden einen richtigen Genion XL zum Preis der Card angeboten hätten.
-
Ich glaub' ich weiß warum da jetzt 68 statt 70 Euro steht: die 70 Euro wären der Preis gewesen, wenn man von den 80 Euro der Genion-Card XL die 15% der Nettorechnung (sprich insgesamt 12,6%) abzieht. Bei 68 Euro sind die IMHO korrekten 15% abgezogen. Da bin ja mal gespannt, ob sie die anderen rabattierten Preise auch wieder auf die 15% korrigieren. Bleibt aber noch die Frage: ist das ein Art "Genion XL Aktion" oder eine Genion-Card XL?
EDIT: der neuen Fussnote nach scheint es nur eine Genion-Card XL zu sein - da kann man ja auch online abschliessen

-
Da ergeben sich ja gleich ganz neue Möglichkeiten ...