Den Einheitspreis von 3ct bei Festnetzgesprächen aus der Homezone gibt es erst bei Verträgen, die ab dem 28.11.2006 geschlossen wurden. Bei älteren Genion-Verträgen gab es immer eine Unterscheidung zwischen Orts- und Ferngesprächen. Da Du ne 60/1-Taktung hast/hattest, gilt wahrscheinlich folgende Tariftabelle (Verträge ab 30.06.2002 bis 31.05.2205):
http://shop2.o2online.de/nw/pr…haupt-artikel.html?nidx=1
Beiträge von schinge
-
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Wichtig ist noch, dass nicht der Kalendermonat zählt sondern der Abrechnungszeitraum. Den kannst du unproblematisch bei der Hotline oder im Kundenchat erfragen wenn du ihn nicht weißt.
Und auf jeder Rechnung steht er auch drauf (falls Du schon eine bekommen hast). -
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Eigentlich kommen nur die D-Netze in Frage. Congstar bietet durch seine Kombimöglichkeiten und kurzen Laufzeiten eigentlich aktuell die besten Möglichkeiten um flexibel reagieren zu können.
Congstar-Tarife sind doch nur für Privatkunden erhältlich, oder hat sich da was geändert?EDIT: Da war ich wohl nicht der schnellste ...
-
Bis 20 Uhr ist noch "SSV Happy Hour" (zwischen 17 und 20 Uhr sind 50 Crash-5 zu haben).
-
Zitat
Original geschrieben von Elf99
Bei Vodafone kostet zum Beispiel ein mit Genion L Aktion vergleichbares Angebot mit Handy und Homezone 20 Euro mehr. Ich verstehe nicht, wie man so einen Vertrag abschließen kann.
Zwei wichtige Gründe für die SuperFlat von Vodafone wären
- man telefoniert viel ins Vodafone-Netz und da bringen andere Flat-Tarife nichts (die wenigen Fullflats und Congstar mal ausgenommen)
- man will nahezu überall telefonieren können bzw. hat einen anderen Grund, der eine sehr gute Netzabdeckung voraussetzt.
Wenn das nicht zutrifft, spricht allerdings nicht allzuviel gegen die, meistens billigeren, Flat-Tarife der anderen Anbieter. -
Der Gegenwert der 100 Frei-SMS ist 12 Euro - soviel kostet das SMS-Pack M (100 SMS).
Die haben übrigens nichts bei den Studentenvorteilen geändert: Das von Dir verlinkte Banner bezieht sich auf den Genion L (ergo gibts 100 Frei-SMS) und nicht den Genion-Card L (15% Rabatt). -
Nein, T-Mobile gehört nur das UMTS-Netz, das es selbst aufgebaut hat. Würde das gesamte Netz einem Anbieter gehören, wäre dieser Thread ja ziemlich sinnlos, da alle das gleiche Netz nutzen würden und es keine Unterschiede gäbe.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Im Gegensatz zu Aldi, Simyo usw. bieten Solomo und Sunsim auch Fetures wie RUL auch zu 0800 Nummern, (was bei O2 nicht geht) , Anklopfen und Makeln.
Für was braucht man eine Rufumleitung zu 0800-Nummern? -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
... in die Mobilfunknetze ca. 15 cent, ...
Da ist o2 bei Online-Verträgen ja fast schon: 16,15 ct nach Abzug des Online-Rabatts -
Bevor das hier noch ausartet, eine Zusammenfassung:
Eine Homezone ist lt. Homezone-Check an seiner Adresse mit Hausnummer 88 nicht möglich - Heikos Verdacht: Keine Homezone möglich, weil keine UMTS-Abdeckung vorhanden ist.
Bei Hausnummer 28 in der selben Straße ist eine Homezone möglich, dort ist allerdings auch keine ausreichende UMTS-Abdeckung vorhanden - erkennbar daran, daß keine Surf-Option verfügbar ist.
Schlussfolgerung: Der o.g. Verdacht trifft nicht zu. Die Nichtverfügbarkeit der Homezone an Hausnummer 88 liegt nicht an der fehlenden UMTS-Versorgung.