Beiträge von schinge

Re: erst 61000 ?

Zitat

Original geschrieben von brainbug1977
    Kann es sein, dass Debitel erst etwas über 61.000 Tarife unters Volk gebracht hat?

Das "erst" würde ich so nicht stehen lassen, denn wenn die Zahl stimmen würde, wären es in einer Woche fast schon dreimal soviel Vertragsabschlüsse, wie E-Plus im ganzen ersten Quartal hatte (22.000). ;) Die nächste Marke liegt dann bei 94.000 (o2).

Re: Frage zu MultiSIM, MultiCard etc wegen SMS auf 2 Handys

Zitat

Original geschrieben von Watson203
    Ich möchte gerne 2 Handys nutzen (eins für den alltäglichen Gebrauch und eins zum Ausgehen) und nicht jedes Mal die SIM-Karte wechseln.
    Hab mich nun über die Multi-Card-Lösungen der einzelnen Anbieter informiert und habe ich es richtig verstanden, dass es nicht möglich ist auf 2 Handys gleichzeitig SMS zu empfangen, also wenn beide gleichzeitg eingeschaltet sind, so dass die SMS auf beiden ankommt ? Bietet das kein Anbieter an ?
    Dass 2 Handys gleichzeitig klingeln geht ja anscheinend bei T-Mobile, aber SMS immer nur ein Handy. Das finde ich ziemlich blöd, denn ich will ja auch SMS auf beiden Handys empfangen.

So gesehen wäre die Version von Vodafone am Besten, weil dann immer nur ein Handy aktiv ist oder wie seht ihr das bzw. wie macht ihr das mit den SMS wenn ihr 2 Handys nutzt ?

Gleichzeitig SMS auf beiden Handys zu empfangen ist nirgends möglich. Warum nicht folgendes: Alltägliches Gebrauchshandy (Handy 1) immer an, Ausgehhandy (Handy 2) nur an wenn Du auf der Piste bist. Handy 2 hat immer (Gespräche, SMS und MMS) höhere Priorität. Dann bekommst Du tagsüber alles auf das Handy 1 und wenn Du unterwegs bist auf Handy 2. Bei o2 ist das möglich, wie es bei den anderen aussieht weiß ich nicht, denke aber, daß es so oder ähnlich auch funktioniert.

EDIT: Scheint ja bei T-Mobile auch zu klappen ;)

Zitat

Original geschrieben von klapsdoktor
    Die kommen dreimal hintereinander werktags (ob samstags kann ich leider nicht sagen), beim dritten erfolglosen Versuch hinterlassen sie ein Kärtchen mit einer Telefonnummer, unter der man einen weiteren Zustellversuch vereinbaren kann. Die Sendung läßt sich auch umleiten, z.B. an den Arbeitsplatz. Habe ich mir so von dem UPS-Mann erklären lassen. Möglicherweise lassen sie die Benachrichtigung auch gleich da (?).

Die Benachrichtigungskarte sollte eigentlich schon nach dem ersten Zustellversuch im Briefkasten liegen. Ich lass' mir die Karte auch morgen bei der Arbeit vorbeibringen.

Frag doch mal bei der Teltarif-Redaktion nach - die können Dir sicher sagen, warum das so ist. Ich hab bisher immer Antwort bekommen, manchmal dauert es einfach ein paar Tage.