ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Ist die aktuell genug?
Nahezu aktuell und zudem viel genauer ist diese hier (nur kann man nicht ganz Deutschland auf einmal sehen): ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist die aktuell genug?
Nahezu aktuell und zudem viel genauer ist diese hier (nur kann man nicht ganz Deutschland auf einmal sehen): ![]()
Das heißt, daß sie den Versand vorbereiten, was sonst? Wenn sie abgeschickt wurde steht bei der Statusabfrage: Ihre crash SIM-Karte wurde versendet. In Kürze telefonieren Sie crash-günstig bei debitel.
ZitatOriginal geschrieben von BeNNyCHB
schinge
Ja das wa bei mir auch so da kam jemand von DHL Express.
Bei o2 konnte ich mir dann sogar die Lieferzeit aussuchen
Gruß Benny
War aber sicher auch nur ungefähr so: 8-13 Uhr oder 11-16 Uhr. Aber immerhin konnte man das etwas eingrenzen.
ZitatOriginal geschrieben von leibniz
Würde mich auch interessieren. Unser Postbote hat hier schon die Runde gemacht, aber leider keine Karte und das obwohl die Karte laut Statusmeldung schon am Montag rausgegangen ist.
Bei o2 war es bei mir bisher so, daß da ein extra Postmensch vorbeikam. Er hat dann die Identität mittels PA überprüft und den unterschriebenen Vertrag wieder mitgenommen. Das ganze hat ca. 5-10 Minuten gedauert - das würde die normalen Postboten wahrscheinlich zu lange aufhalten.
Und woher hast Du die Info, daß sowas kommen soll? Da bist Du sicher näher an der Quelle, als die meisten User hier.
ZitatOriginal geschrieben von bigbutler4
ich hab jetzt schon 4 stück erwischt. der vorteil der 10000 mbit leitung öffentlicher wohnheime :p
10 GBit :confused: Wo gibt's denn sowas in nem Wohnheim? Oder doch nur 10 MBit?
Aber auch kein UMTS von der Konkurrenz. Die UMTS Abdeckung von E+ und D2 ist in etwa so gut wie die o2 GSM Abdeckung:
Naja, ich würde aus den Karten eher schließen, daß das E-Plus-UMTS-Netz gerade mal die Hälfte bis maximal zwei Drittel der Vodafone-UMTS-Abdeckung ausmacht - auf jeden Fall ist sie nicht vergleichbar. Wobei diese Karten meistens eh älteren Datums sind (auch wenn dort "updated" steht) - es fehlen z.B. bei der o2-Karte (da sieht man es durch die weissen Stellen am besten) größere Bereiche, die schon seit 6-12 Monaten ausgebaut sind.
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Sehe ich nicht so (wobei ich es auch nicht ausschließen will). Ggü. teltarif.de hat man ja schon früher angekündigt, dass die PDF falsch ist und geändert wird.
... und in den FAQ auf der Homepage stand auch schon von Beginn an drin, daß eine eingehende Rufnummerportierung nicht möglich ist.
BTW crash-tarife.de ist momentan ziemlich langsam - wahrscheinlich suchen gerade wieder Tausende nach den 5ct-Tarifen ![]()
Lt. diesem Teltarif-Artikel werden die Basteltarife trotzdem von Debitel ausgeliefert:
ZitatOriginal geschrieben von Audi-A3 8P
Kann mir noch jemand sagen wie es ist wenn ich jetzt zum Bsp. im O2 UMTS Netz surfe (angenommen ich fahre mit dem Auto auf der Autobahn) und plötzlich ist kein UMTS Netz mehr verfügbar- bleibt die Verbindung weiterhin aktiv?
Was ist wenn O2 kein Netz mehr zur Verfügung hat sondern nur noch das D1-Netz; surfe ich trotzdem kostenlos weiter?
Diesen Teil habe ich Dir hier beantwortet ...