ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Was verstehst Du unter "richtig nutzen"?
Anscheinend gehört dazu das "Aufloopen" ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Was verstehst Du unter "richtig nutzen"?
Anscheinend gehört dazu das "Aufloopen" ![]()
Kuck mal in diesem Thread:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=244027
so ab Seite 67-68 gibts die gepatchten Installationsfiles für diverse Handys.
Per Bluetooth hab ich mein K800i auch nicht mit MWconn zum laufen gebracht, aber mit dem USB-Kabel gehts ohne Probleme.
Die UMTS-SIM bekommst Du geschickt, wenn Du einfach unter "Tarif-Optionen" die UMTS-Option auswählst.
Internet-Pack-S-Time: 9 ct/min
Internet-Pack-S-Volume: 9 ct/10 kB (9,27 Euro/MB)
WAP-Click: 5 ct/WAP-Seite
WAP-Volume: keine Ahnung, wird aber sicher in 10 kB-Blöcken abgerechnet.
ZitatOriginal geschrieben von Kaikoura
Ich sehe 100 frei SMS nicht als GESPRÄCHSGUTHABEN an :mad:
Deswegen steht ja auch das "z.B." in der Klammer hinter "Sonderkonditionen".
Und eben zu diesen Sonderkonditionen gehören auch die Frei-SMS des Studententarifs.
Bei der Telefonbuchsicherung und dem Handyfinder wurde mir bisher noch nie was berechnet.
Laut o2 ist das Telefonieren mit Active Data nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von TopSpoT
* Hat jemand eine Möglichkeit gefunden, die Zwangskomprimierung der Bilder über surfo2 auszutricksen, ohne den SpeedOptimizer zu verwenden (ist bei mir aufgrund wechselnder Computer nicht möglich)?
Beim Firefox ist das so möglich:
http://www.onlinekosten.de/for…p?p=1141894&postcount=198
Das geht auch bei o2 (hab ich selbst getestet) - es gibt danach auch nicht mehr dieses "bmi_SafeAddOnload"-Skript am Ende des Quelltexts.
Was heißt "angeblich"? Hat das jemand gesagt bzw. gibt's dazu irgendwas Schriftliches (oder einen Screenshot von der Homepage)?
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
daher sieht es wohl so aus, als müsste o2 noch mächtig funkmasten ausbauen um die kunden halten zu können!
Und eben deshalb werden sie es sich noch überlegen, ob sie in den total unversorgten Gebieten, kein T-Mobile-Roaming mehr anzubieten. Ganz zu schweigen davon, daß der aktuelle Roamingvertrag bis irgendwann Ende 2008 läuft und nicht dieses Jahr endet.