Also am Server liegts nicht (gerade getestet) - da kommt sofort der Fahrplan.
Beiträge von schinge
-
-
Die Homezone-Adresse Deiner Freundin ist auch nicht mit Deiner Adresse identisch. Und zusätzlich hast Du Deine Homezone ja verschieben lassen - an Deiner jetzigen Adresse wär der Radius vielleicht auch um einiges kleiner.
-
80.000 x 200 macht aber 16 Mio. nicht 160.
Trotzdem noch genug Geld! -
Zitat
Original geschrieben von Newsmaker
Auch wenn ich noch frei sms in meinem Vertrag habe? Danke!
Nur dann! Wenn Du keine Frei-SMS mehr hast, kommen nochmal 19 Cent dazu. -
Die Eu-Option lohnt sich auf jeden Fall, da sie nichts kostet, und für Dich jede Minute 10 Cent billiger ist (59 statt 69 Cent). Der Preis gilt in den Netzen von o2, Vodafone und Meteor. Jede SMS kostet Dich dann zusätzlich 39 Cent.
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Bei den (Neu-)Kundenzahlen rechnet o2 alle aktiven Karten, auch die, die aktuell nicht genutzt werden bzw. wo kein "First-Call" erfolgt ist!
Beim ARPU hingegen rechnet o2 nur die Karten in den Schnitt mit ein, die in den letzten 3 Monaten genutzt wurden.Komisch, hier steht was anderes: http://www.de.o2.com/ext/stand…&state=online&tree_id=303
Man beachte die Fußnote 1 und wo der Verweis dazu steht.
EDIT: Warum bin ich immer zu langsam?

-
Die Preisliste von o2 für Sonderrufnummern hat nur eine Gültigkeit von 2 Wochen, da darin auch die Premium Voice Dienste von fremden Betreibern aufgeführt sind. Und die können ihre Preise ja ändern, wann sie wollen.
-
Ja, die Surf-Option lässt sich nur einschalten, wenn lt. dem o2-System in der gesamten Homezone UMTS-Empfang möglich ist. Du hättest noch diese Option: Nimm das Internet-Pack L, bei dem Du deutschlandweit 5 GB verbrauchen kannst. Da Du einen Online-Vertrag hast, kostet es Dich auch nur 21,25 statt 25 Euro (15% Rabatt).
-
@ Tob
Er hat ja einen alten Genion-Vertrag gehabt und dort ist/war die Standard-Abrechnung volumenbasiert. Wenn er die nicht auf Internet-Pack S-Time änderte, blieb sie eingeschaltet bis das Internet-Pack M aktiviert wurde.@ Megawatt
Das steht aber nichts von Surf-Option! Und außerdem hast Du das Internet-Pack M (200 MB deutschlandweit) und nicht das Internet@home-Pack M (1 GB in der Homezone).
Bei mir sieht es so aus:
Tarif (0179 xxxxxxx)
Ihr aktueller Tarif O2 Genion*
Ihre Optionen EU-Option
UMTS
Genion S
Surf-Option
Zusatz-Packs
Aktuell abonniert Surf & E-Mail-Pack
Vertragsverlängerung
Status Sie können Ihren Vertrag frühestens am 30.06.2008 online hier im Internet verlängern. -
Zitat
Original geschrieben von altaso
Nun meine Frage. Erhöht sich meine MVLZ wieder auf 24 Monate? Oder bleibt alles beim alten?Kostet mich auch da die Wechselgebühr?
Da ich ja wegen der erhöhten MwSt. eigentlich recht haben müsste, auf diesen Ausweichtarif zu gehen oder?Was würde mich der Wechsel regulär kosten?
Bei einem Tarifwechsel bleibt die Restlaufzeit so, wie sie jetzt ist. Durch die MwSt-Erhöhung hast Du kein Anrecht auf einen kostenlose Wechsel, es fallen somit 30 Euro Wechselgebühr an.