Also gerade eben lief die "normale" Karte recht gut ...
Beiträge von schinge
-
-
Du kannst auch die Zubuchoptionen-Preisliste als Übersicht nehmen: https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/45013.pdf
Da kannst Du auf der ersten Seite sehen, unter welcher Ziffer Du die Preise im Dokument finden kannst. Also z.B. MultiSIM unter Ziffer 7 (Seite 13).
-
Hast Du ein Bild davon? Bei mir wird nämlich nur ein Treffer angezeigt - der mit "in Gebäuden: sehr gut".
-
Lücken habe ich auch teilweise festgestellt. Mir ist auch aufgefallen, dass ich die Lücken eigentlich nur habe, wenn die Ansicht "Zellen" nicht angezeigt wird (also z.B. Anzeige von "Upload und Statistiken") - evtl. wird dabei ja manchmal die Scan-Rate beeinflusst.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Ja natürlich heißt es das, sofern denn die Bedingungen deines Vertrages das so vorsehen. So wie auch alles andere, was die Bedingungen deines Vertrages vorsehen, Gültigkeit hat.
Nur das das ja nirgendwo in den Bedingungen (AGB und Leistungsbeschreibung) steht. Gilt das nicht nur für Rabatte (z.B. 5 EUR/Monat), die man für die Rücknahme einer Kündigung auf den gekündigten Vertrag erhielt? Bei einer Vertragsverlängerung ist es ja ein neuer Vertrag. -
Bei mir in Leipzig mit o2 wars in letzter Zeit eher andersrum: erst waren die Sender sichtbar und einen halben Tag später die einzelnen Messpunkte. Anhand der eingezeichneten Zellgrenzen konnte man schön sehen, dass die Messpunkte eigentlich da sind, aber aus irgendeinem Grund noch nicht angezeigt werden.
-
Um wieder mal was zum eigentlichen Thema dieses Threads beizutragen:
ZitatOriginal geschrieben von marcometer
04129 Leipzig, Delitzscher Straße 143 (muss eines der Häuser drum herum sein, sehr seltsam eingezeichnet)
Das sieht tatsächlich so aus, als ob auf dem Haus Nr. 141 (südl. der 143) neue Panels installiert wurden. Sonst ist da in der näheren Umgebung nichts zu sehen. An dem Standort läuft übrigens L8/L18. -
Zitat
Original geschrieben von marcometer
04129 Leipzig, Delitzscher Straße 143 (muss eines der Häuser drum herum sein, sehr seltsam eingezeichnet)
Das Haus südlich der o.g. Adresse (also die Nr. 141) hat zumindest mehrere Panels auf dem Dach (nordöstl. und die beiden südlichen Ecken). Aber ich schau da die Tage mal vorbei ob da noch was neues steht ... -
-
Schon mal über die Hotline probiert?
@senseumme
Manchmal dauert es etwas bis in der App alles korrekt steht. War bei mir auch so nach der Umstellung - als ich dann einen Tag später draufgeschaut habe, war aber alles korrekt. Vorher hat es noch den alten Tarif angezeigt, auf der Homepage stand da aber schon der M plus.