-
Dieser Dachstandort muss scheinbar komplett neu aufgebaut worden sein, denn seit der Demontage war nur der nackte Antennenmast zu sehen. Antennen, Kabel: Alles war verschwunden.
Da ist jetzt ein Mast mit nur einer Richtfunk-Antenne und ein zweiter an dem die Mobilfunk-Panele hängen.
-
Danke. Da bin ich mal gespannt, wo die beiden anderen Standorte sind.
-
Ich habe heute Nachmittag eine neue Zelle in Leipzig gefunden. Im Bereich Reichpietschstr./Heinrichstr. war die folgende Band-3-Zelle zu empfangen: eNB 30536, Zelle 27. Hat jemand eine Ahnung, wo der Sender genau steht?

-
Ich sehe auch öfter mal die Beiträge der ignorierten User, wenn ich die Seite dann nochmal lade, sind sie wieder weg. Das ist besonders bei langen Threads nervig, da dann die Seitenzahlen völlig verrückt spielen und man nicht den neuesten Beitrag angezeigt bekommt. Beim Telefonica-LTE-Ausßbauthread macht das locker 30 Seiten aus und da sieht man dann bei ersten Aufruf Beiträge, die schon Monat(e) alt sind.
[USER="221477"]schon immer hier[/USER]
Du musst mal überprüfen, ob die entsprechenden User noch eingetragen sind. Wenn etwas am Profil geändert wird, kann es sein (muss aber nicht), dass die Liste gelöscht wird. Das habe ich z:B. vor ein paar Tagen gemerkt, als die Userränge wieder zu sehen waren: Da war meine Ignoreliste wieder leer. Ist aber auch schon mal vorher passiert, als ich selbst was geändert habe.
-
Oder sagen wir... maximal einer, aber der auch nur wegen ICE Strecke.
Nee, Waldbrunn ist nur wegen der Autobahn (A3) aufgerüstet worden - der ICE fährt da definitiv nicht vorbei.
Und da gab es auch schon Outdoor-LTE - also doch kein "richtiger" Ausbau lt. Anja.
BTW mit der neuen Forensoftware sieht man ja nicht mehr, ob sie antwortet - nur wenn jemand den Beitrag zitiert 
-
Bei mir wurden gestern in Leipzig aufgenommmene Datenpunkte bei 2600 Mhz schon am Abend angezeigt, die bei 1800 MHz erst heute morgen. Aber es war schon immer so, dass das in Wellen erfolgt.
-
Re: Re: 34 Minuten 01806 aus It für 142€
Ein Antwort auf die Frage von harlekyn wäre evtl. auch aufschlussreich:
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Zufälligerweise auf einer Kreuzfahrt?
Bei einer Fähre kann das Gerät ja auch in ein schiffeigenes Netz eingebucht sein und dann wären die Tarife natürlich nicht durch die EU-Verordnung abgedeckt.
-
Das ist aber sicher im Kundencenter - auf der Rechnung sollten sie nicht auftauchen. Tun sie das aber, werden sie bei einer Umstellung nicht mehr kostenlos sein.
-
Danke für die Info. Dann setze ich den mal an den richtigen Platz...
-
marcometer
Kannst Du etwas zu dem Standort sagen, der letzte Woche bei Cellmapper in der Leipziger Innenstadt hinzugekommen ist (ist noch nicht lokalisiert worden, daher noch rot)? Ist das ein neuer Standort oder eine Aufrüstung?
eNB ID 33587
Link zu Cellmapper