Kirkage hat sich das vor kurzem auch gefragt und dann ein Alcatel Pop 4 5051D geholt: http://telefon-treff.de/showth…ostid=5748219#post5748219
Beiträge von schinge
-
-
Bei Cellmapper gibt es eine schöne Übersicht, welche Geräte schon getestet wurden und was da funktioniert hat und was nicht: https://docs.cellmapper.net/mw/Tested_Phones
Das hilft vielleicht bei der Auswahl. -
Beim meinem M9 ging das Auslesen der Banddaten erst mit dem Update auf Android 7. Könnte sein, dass es aus diesem Grund bei deinem M7 auch nicht geht.
-
Ich kann jetzt wieder Links zu dem aktuellen Kartenausschnitt erstellen und auch der Aufruf über die Links klappt wieder.
-
Die neue Version scheint jetzt als Standard definiert worden zu sein. Damit kann man aber zumindest momentan keine Links zu Kartenausschnitten mehr aufrufen/erstellen, weshalb auch die Links zu den o2-Standorten aus der o2-Netzkarte (TT-Edition) nicht mehr funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Am Leipziger Augustusplatz ist das LTE-Netz auch noch blau. Und von dort aus nach Osten (Richtung Täubchenweg) bleibt das so - in der Riebeckstr. in Richtung Prager Straße wird es dann grün.
So, heute wurden die restlichen Sender im östlichen Zentrumsbereich auf die 262-03 umgestellt. Auch die 2600er, die man vor dem Hauptbahnhof reinbekommt sind jetzt grün (die sollten bald bei Cellmapper zu sehen sein). -
Am Leipziger Augustusplatz ist das LTE-Netz auch noch blau. Und von dort aus nach Osten (Richtung Täubchenweg) bleibt das so - in der Riebeckstr. in Richtung Prager Straße wird es dann grün.
-
Im Neckar-Odenwald-Kreis (zumindest im südöstlichen Teil) wurde in den letzten 2-3 Wochen auch auf die 262-03 umgestellt. Die LAC der ex-262-07-Standorte blieb dabei gleich (40120).
-
Kann jemand sehen, ob in 74706 Osterburken was neues kommt? Da sind neue STOB vom April (Wilhelmistr., bisher GSM+UMTS) und März (Industriepark, bisher nur GSM) zu sehen. Allerdings weiß ich nicht, ob das Änderungen von o2 sind, denn da sind jeweils noch andere Netzbetreiber mit drauf.
-
Es gibt noch den am Listplatz - aber der ist auch schon älter.