Bis zum 25.07.? Das ist doch sicher ein Tippfehler.
Beiträge von schinge
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Wird auf der Bahnstrecke Würzburg -Stuttgart demnächst was ausgebaut ? Bis Mocknühl hat man fast durchgehend nur Edge,ledeglich in Lauda,Osterburken hat man 3G von Eplus . Erst ab Mockmühl hat man ab und an mal Lte bzw. 3G auf dem iPhone stehen.
In Adelsheim sollte auch 3G zu empfangen sein - denn da fahre ich regelmäßig mit dem Auto durch und steht auch ein E-Plus-3G-Sender. Dann ist aber bis Möckmühl wirklich nur EDGE vorhanden. In Sennfeld steht ein Sender von o2 und in Roigheim einer von E-Plus. Aufgrund der Lage decken aber beide jeweils beide Orte größtenteils ab. Danach solte man aber im Jagsttal fast überall 3G/4G zur Verfügung haben, kann aber sein, dass es dort aufgrund der beiden unterschiedlichen Netzkennungen noch zu Roamingproblemen kommt. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Anja Terchova
In der aktuellen o2 Preisliste sieht es so aus:
Also 0,39 €/min in den Blue All-in (2016) und Blue Smart Tarifen in die meisten Laender, aber koennte diverse Optionen zubuchen.
Im Blue Basic aber auch Blue Select und Blue All-in (2015) wuerde aber die Spalte links gelten, also nur 0,29 €/min.
1,19 €/min (2016) bzw. 0,99 €/min (2015) waeren nur die Preise für die Zonen Asien/Pacific (e) und Restwelt (f).
Warum sollte für die Blue All-In (2015) die linke Spalte gelten? In der Preisliste vom 21.07.16 sieht die Tabelle identisch aus, bis auf das "o2 Free M plus/S (2016)", das da natürlich fehlt. Ich glaube, Du hast dich von dem "(2016)" irritieren lassen, das sich aber nur auf den "o2 Free S" bezieht, denn der hat als einziger Tarif in der aktuellen Preisliste die Jahreszahl im Namen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Handys4Fun
100,00 € für eine Bestellung auf der Telekom HP ? Ist mir neu muss ich leider sagen.
Gestestet für den MagentaZuhause S :
Übersicht der Gutschriften
Gutschriften werden auf einer der nächsten Telekom Rechnungen gutgeschrieben.
- 45,00 €
Beim MagentaZuhause M sind es 100 und beim L 110 Euro. Kommt wohl durch die 10% Online-Rabatt für 24 statt 12 Monate bei den beiden großen Tarifen (der S hat weiterhin nur 12 Monate). -
@DJDieter
Warum sollte Drillisch dir die Gebühren schenken wollen? Es war schon immer so, dass der abgebende Anbieter die Gebühr verlangt - im besten Fall gibt Dir der aufnehmende Anbieter eine Gutschrift, die auch mal höher als die Portierungskosten sein kann. -
Zitat
Original geschrieben von sebastianms
Super Hilfe war das...Ich soll auf die Bestellseite schauen und das andere weiß er nicht. Das war 0 Hilfe...
Ich hab dir doch hingeschrieben, wieviel Du zuzahlen musst. Und wenn Du selbst mal geschaut hättest, wäre Deine Frage eh unnötig gewesen. Oder denkst Du etwa, diese guten Angebote werden extra für Dich noch verbessert? Und wenn Du diesen Thread auch mal durchgelesen hättest, hätte sich die Frage nach den Codes auch erledigt, bevor Du hier rumpolterst. -
Das geht aber nur, weil der der Bereich 0151 komplett für die Telekom reserviert und der Rufnummernblock 01511 bereits zugeteilt wurde. Bei o2 ist z.B. nur der Rufnummernblock 01590 zugeteilt (gesamter 0159-Bereich reserviert) und da würde es dann nicht mit 0159-33-0xxxxxxx funktionieren, denn der RNB 01593 wurde ja noch nicht zugeteilt. Die Telekom kocht da einfach wieder einmal ihr eigenes Süppchen.
-
-
Und dann gibt es auch TE für Thread-Ersteller.
Die Sperrung kann ja auch andere Gründe haben, die nicht so einfach nachzuverfolgen sind (PNs oder gelöschte Beiträge). -
Nur so nebenbei: Ich konnte gerade bei meinem Blue All-In L (4 GB) im Kundencenter einfach so ein Internet-Pack "Inklusiv-Datenvolumen 6 GB" (keine Angabe von irgendwelchen Kosten) auswählen. Allerdings ist die Buchung noch nicht bestätigt - mal sehen ob das klappt .

EDIT: gerade kam die Bestätigungs-SMS und im Kundencenter ist es auch schon eingetragen :top: