Beiträge von schinge

    Ich habe mir gerade die Datenautomatik per Chat deaktivieren lassen und es ging eigentlich recht schnell und es hat sich jetzt auch nicht nach einem ultragestressten Mitarbeiter angehört. Ich habe mir dabei extra die Uhrzeiten notiert um zu sehen, wie lange es dauert:


    Um 16:19 Uhr kam dann auch schon die SMS und eine E-Mail mit den Vertragskonditionen (die Datenautomatik war natürlich, im Gegensatz zu der E-Mail bei Vertragsabschluss, diesmal nicht erwähnt).
    Ähnlich schnell ging es auch vor 3-4 Wochen, als ich die Konferenzschaltung aktivieren lies.

    Simplytel ist definitiv "Victorvox". Ich hatte vor kurzem auch ein kleines Problem beider Portierung von Simplytel zu o2, aber da lags an einem Zahlendreher im Geburtsdatum durch den Shop, bei dem ich abgeschlossen habe. Ich habe damals auch "Drillisch" in das PDF-Formular eingegeben, aber die o2-Portierungs-Hotline hat dann, nachdem der Zahlendreher identifiziert war, gemeint, dass eben "Victorvox" richtig wäre, aber das wurde eh schon vor der ersten Portierungsanfrage automatisch von denen korrigiert.

    Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
      schinge
    Hier müssen wir, schauen, wie lange wird noch die Sonderprovisonen erhalten.
    Das Telekom Angebot ( 19,95 € ) soll zumindest noch bis Ende des Jahres laufen.


    Kannst Du das am Montag schon abschätzen? Notfalls schließe ich dann einen Magenta S ab, wenn die Vermarktungsfreigabe für VDSL bis dahin noch nicht erfolgt ist (eigentlich wurde mir gesagt, dass sie Mitte August erfolgen sollte), ansonsten würde es ein M oder L werden. Wenn Du aber am Montag sagen kannst, dass die Aktion noch weiterläuft, würde ich noch auf das VDSL warten.

    Handys4Fun
    Kann man bei der Bestellung auch die Installation der 1.TAE über euch beauftragen? Bisher ist an dem betreffenden Telekom-Anschluß nämlich nur ISDN geschaltet und das Kabel vom APL endet direkt im NTBA (alles ist schon uralt) und nicht an einer TAE-Dose, die ja normalerweise noch dem Netzbetreiber "gehört". Die wird ja aber eigentlich benötigt um den Router anzuschließen - ich weiß man kann man das auch selbst machen könnte, aber hier geht es um einen Anschluss für technisch nicht ganz so versierte Personen. ;)

    Auch in der App steht bei mir nix und bei einem o2 o sowie einem Genion S ist ebenfalls in der App kein "online" zu sehen, obwohl die online abgeschlossen wurden. Vielleicht liegts ja bei dir an dem "Kombi" in der Bezeichnung?

    Zitat

    Original geschrieben von Trex22
    Alle online Kunden werden spätestens an die Hotline verwiesen da der Shop mit denen kein Geld macht.


    Gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit "Onlinekunden" zu erkennen? Früher war das ja mal einfach am Tarifnamen möglich.