Beiträge von schinge

Die beiden nächsten Standorte auf der Langen Lene (gNB 430049) und auf dem Atlanta Hotel im Gewerbepark Wachau (gNB 430069) sind eigentlich schon 5G-fähig, allerdings nur mit Band 3 und 78, Band 28 ist dort nicht vertreten, die danach nächstliegenden in Dölitz-Dösen (gNB 430135), im Süden von Lößnig (gNB 430067) und in Meusdorf (gNB 431934) haben auch Band 28. Nur von Lößnig (Mitte/Norden) her ist generell noch eine 5G-Lücke vorhanden.

Welche der o.g. Senderstandorte kannst Du denn aktuell bei Dir empfangen? Und welche bekommst Du mit 4G rein?

Das ist ja eigentlich auch kein "Forum" wie hier, in dem man einfach mal ein Thema eröffnen kann, sondern eigentlich nur ein etwas erweierter Kommentarbereich zu den einzelnen Nachrichten oder Telekommunikationsanbietern. Aber man will dort auch sicher garnicht mehr, denn es geht bei Teltarif mehr um die Nachrichten ansich und eine Tarifübersicht bzw. einen Tarifvergleich - das ist einfach ein ganz anderer Website-Typ.

Ist schwer zu sagen, die Versionsnummer ist höher, das Datum aber älter. Bei meiner o2-eSIM war es vorher die "eplus_de-52000000006.11 2023-12-06", jetzt die "eplus_de-54000000008.8 2023-10-26", bei einer physischen SIM aus dem selben Vertrag steht dort das gleiche, nur dass "eplus_de" durch "o2_de" ersetzt ist.

In der App (Android) steht bei mir weiterhin "Deaktivierung am 08.10.2024", im Online-Kundencenter sieht es aus, wie bei dir. Da es beim meinem zusätzlichen Grow-Datenvolumen auch so Ist, gehe ich davon aus, dass es wahrscheinlich nur wieder mal ein Anzeigeproblem ist.