-
Ich habe vor kurzem bei der o2 Blue All-in L 4 GB Aktion für 12,99 Euro zugeschlagen und alles hat super geklappt:
Mi., 20.07.: Bestellung und abends die notwendigen Unterlagen per Mail hingeschickt
Do., 21.07.: Bearbeitung des Antrags durch Handyflash und Freischaltung durch o2 (alle Konditionen des Angebots wurden bestätigt)
Fr., 22.07.: Versand der SIMs durch Handyflash
Sa., 23.07.: Lieferung durch DHL
:top:
-
Hast Du denn schon das u.g. gemacht? Wenn die Anrufe da auch drin stehen, ging es definitiv über die normale Telefon-App.
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Was sagt denn Deine Anrufliste zu dem Thema?
-
Irgendwie scheint bei E-Plus-3G (unterste Zeile) am Deutschen Platz in Leipzig in den letzten Tagen der Wurm drin zu sein. LTE (oberste Zeile) und 3G von o2 laufen jedoch verhältnismäßig gut (mittlere Zeile):

-
Funktioniert die Weiterleitung bei einem Testanruf nicht, oder wird sie nur nicht am Gerät angezeigt (letzteres ist leider normal)?
-
simsoniti
o2 ist bei Portierungen der wahrscheinlich flexibelste Anbieter. Man kann jederzeit eine neue Nummer reinportieren und es ist sogar möglich, die Nummer zu importieren, wenn der andere Vertrag garnicht auf dich läuft (das wäre für dich ja evtl. interessant - Du könntest die Umschreibungskosten sparen). Du musst nur die Daten (Vor-/Nachname+Geburtsdatum) wissen, die beim abgebenden Vertrag hinterlegt sind und die Nummer muss natürlich beim anderen Anbieter für eine Portierung freigegeben sein. Das habe ich schon mal für meine Nichte gemacht (Nummer lief auf ihren Vater) und es problemlos funktioniert.
-
Dein Angebot ist klar formuliert, aber die Willkommens-E-Mail von o2 ist, wenn man nicht genau hinschaut, etwas irreführend. Aber Hauptsache am Ende passts! :top:
-
In der E-Mail von o2, die ich erst einige Zeit nach meinem Beitrag erhalten habe, steht folgendes:
Zitat
Zusätzlich haben Sie folgende Multicards zu Ihrem Tarif hinzugebucht:
SIM-Karte: Karten-Nr. XXXXXXXXXXXXXXXXXXX kostenlos
1. Multicard: Karten-Nr. XXXXXXXXXXXXXXXXXX 4,99 €
Bitte beachten Sie, dass Multicards, die in Ihrem Tarif enthalten sind, nicht berechnet werden.
Daher sollte es keine Probleme mit der Abrechnung geben.
-
Ist es normal, dass nur eine SIM im Kundenkonto angezeigt wird, obwohl das Angebot ja mit 1 Multi-SIM ist? Oder liegt da ein Eingabefehler vor?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Auch nach Aktivierung der Mailbox über die Kurzwahl 332 führen sämtliche Versuche über die GSM Codes zu keinem Ergebnis obwohl nach dem Senden jeweils mit erfolgreich aktiviert oder deaktiviert bestätigt wird.
Es ist schon seit der ersten Einführung des Parallel-Ringings so, dass man den Stand der Umleitungen nicht mehr abfragen kann. Als das Parallel-Ringing zwischendurch wieder deaktiviert wurde, konnte man auch die Umleitungen wieder abfragen.