-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Ich vermute das die Stiftung Warentest das getrennt hat in der Tabelle, da man ja auch noch kein GSM / LTE Roaming hat. Das soll wohl nur eine grobe Übersicht geben wieviel Abdeckung die einzelnen Anbieter haben...
Dann sollte zumindest für UMTS auch eine kombinierte Verfügbarkeit für beide Netze angegeben werden, denn ein o2-/Eplus-Nutzer kann sich ja in beide Netze einbuchen. So weiß jetzt keiner, wieviel durch das UMTS-Gemeinschaftsnetz abgedeckt wird.
-
Ich frage mich gerade, wie die UMTS-Netzverfügbarkeit bei o2 und E-Plus so unterschiedlich sein kann? Man kommt doch dank Roaming in beide UMTS-Netze rein.
-
Das A8 sieht aber gehäusetechnisch nicht annähernd so aus, wie ein Gerät aus der One M-Reihe.
-
Zitat
Original geschrieben von benoe
Hm, da sieht es leider momentan nicht gut aus, in keinem der von dir genannten Orte, tut mir leid! Außer der bestehenden in Möckmühl, sieht es eher schlecht aus. Das im Moment kein weiterer Ausbau dort angezeigt wird, heißt aber nicht viel, da sich solche Planungen auch dauernd ändern. ich hoffe ich konnte helfen.
Danke. Ich mir das ja fast schon gedacht, da sich das Jahr 2015 dem Ende neigt und dort nirgendwo etwas passiert ist.
-
Hallo,
gibt es aktuell eine LTE-Ausbau-Planung für den Bereich Roigheim (74255), Widdern (74259) und/oder Adelsheim (74740 - interessant wäre der OT Sennfeld)? Letztes Jahr war dort z.T. ein Ausbau für 2015 geplant - aber durch die Fusion kann das ja alles wieder hinfällig sein.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von darim85
* Einmal das Zeichen für kein Netz
* Einmal Netz mit LTE
Also sieht für mich aus als wäre das in einem nicht eindeutigen und zuordenbaren Zustand. Ist für mich persönlich nicht eindeutig genug.
Wenn er das OnePlus 2 benutzt hat, das er laut Twitter letzte Woche bekommen hat, ist das gut möglich - > Dual-SIM-Gerät.
-
Hast Du App von rajenske mal ausprobiert? Für die Automatisierung (ohne Widget) brauchst Du wohl allerdings die Kaufversion - aber mit der Lite kannst die vollen Funktionen 7 Tage testen.
-
Eine weitere Möglichkeit wäre Glympse - allerdings wird da kontinuierlich die Position gesendet und nicht nur alle 15 min. Zudem kann man dort die Verfolgungs-Karten mit einem "Ablaufdatum" versehen.
-
In den FAQ der BNetzA steht dazu folgendes:
Zitat
Ab wann kann das 1500-MHz-Band konkret genutzt werden?
Das Frequenzband steht nach Schaffung der zuteilungsrechtlichen Voraussetzungen (Änderung des Frequenzplans) sofort zur Verfügung.
Quelle
Nur wann wird der Frequenzplan geändert?
-
Bleibt noch die Frage, ob es Geräte gibt, die dieses Band unterstützen.