-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Danke. Nach den letzten Rezensionen hat Touchdown leider Probleme unter aktuellen Android Versionen (bei mir laufen Geräte mit 5.1.1 und 6.0.1), und bringt außerdem wieder einen eigenen Sync Stack mit. Ich brauche doch nur eine App, die auf ohnehin vorhandene Exchange Daten im Smartphone zugreift.
Synct dein Gerät die Aufgaben denn schon? Wenn nicht, kann auch keine andere App den Stack dazu anweisen, dass sie zusätzlich in dem bestehenden Konto gesynct werden sollen - deshalb erstellen fast alle Zusatzapps ihr eigenes (EAS-) Konto. Falls sie aber doch schon gesynct werden, liegt es evtl. daran, dass die Daten nicht für andere Apps zur Verfügung stehen (k.A. ob es für den Zugriff auf Aufgaben, abgesehen von den Google Tasks, überhaupt Standards in Android gibt).
-
Mit der App "Tasker" geht es auf jeden Fall: den entsprechenden Task (Send SMS) anlegen und dann als Widget auf dem Homescreen ablegen. Allerdings kostet die App 2,99 Euro - keine Ahnung ob es auch was kostenloses gibt, aber ich habe die App schon ewig und nutze sie für sehr viele Automatisierungs-Zwecke.
-
Um Heilbronn herum gibt es mind. 4 neue LTE-Standorte:
74246 Eberstadt
74235 Erlenbach
74223 Flein
74360 Ilsfeld/A81
-
Zitat
Original geschrieben von MarcoNürnberg
Geht bei mir auch nicht...
Komischerweise komme ich mit dem IE auf die Seite http://mobilenote.de und beim Firefox kommt "Verbindung fehlgeschlagen". Bei der Zusammenlegungsseite (ohne SSL) kommt mit dem IE aber "Nichts gefunden".
-
Wie kannst Du denn die Akkunutzung anzeigen lassen, wenn das Gerät völlig aus war? Da wird doch dann (im ausgeschalteten Zustand) auch nicht aufgezeichnet, wodurch der Akku entladen wird. Zudem musst Du wissen, dass diese Prozentabgaben nur anzeigen, welchen Anteil der jeweilige Prozess an der "gemonitorten" Entladung hat. Beispiel:
5% Akkuabnahme bei Gerät an, 80% Mediaserver, 20 % Standby => 4% der Akkuladung ging für den mediaserver drauf und 1% für den Standbymodus
Wenn das Gerät dann die weiteren 95% der Akkuladung in ausgeschaltetem Zustand verliert, würde der Anteil des Mediaservers trotzdem mit 80% angezeigt werden, obwohl er tatsächlich weiterhin nur 4% beträgt. Die 95% Selbstentladung werden da einfach ignoriert.
Außerdem wird diese Statistik bei jedem Hochfahren gelöscht, und somit kannst Du es ganicht sehen, wie der Akku vorher genutzt wurde. Das was dann angezeigt wird, ist nur die Akkunutzung in dem kurzen Zeitraum zwischen Hochfahren und dem Anschauen der Statistik. Da kann der Mediaserver schon einen großen Anteil haben, denn beim Gerätestart werden der interne Speicher und die Speicherkarten durch ihn auf Mediendateien durchsucht,
-
Zitat
Original geschrieben von Snoogi
Da stehen selbst in Urlaubsregionen (am Fleesensee z.B. in Göhren-Lebbin und Untergöhren, wo es jeweils große Hotels gibt) Sender rum, die können nur EDGE. ?
Wenn man sich das auf der Karte anschaut, befindet sich Untergöhren gerade an der Grenze zur 3G-Versorgung in einem "Funkloch", das ziemlich genau den Ort umfasst. Und in Göhren-Lebbin sollte eigentlich sogar eine Versorgung im Freien möglich sein (liegt ja teilweise auf der Grenze zur 3G-Indoorversorgung).
-
Nimm die 01763000333 oder die Nummer auf die Du umleitest.
-
Ah, da hat der TE noch eine 8 reingejubelt.
Damit findet Google dann nichts.
-
Die 0176-33-abcdefghi ist auf jeden Fall richtig und so eine Nummer habe ich auch bei der Weiterleitung eingetragen. Die Kurzwahl 333 bzw. die 01763000333 sind im o2-Netz auch gültige Mailbox-Rufnummern. Die 017893000400 sagt mir allerdings garnichts - ist das vielleicht eine spezielle o2-Business-Nummer?
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Sie wollen bis Ende 2016 90% ( !!) schaffen.....viel Glück dabei, das ist mehr als die Telekom derzeit hat 

Dirks sprach mal von 90% Bevölkerungsabdeckung bis Ende 2016, aber das was WT getestet hat ist die Flächenabdeckung auf der Testroute. Das kann man nicht miteinander vergleichen.