Da hast Du wohl was verpasst: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=582578
Beiträge von schinge
-
-
Sie sollte mal schauen ob sie irgendwo in den Einstellung den Punkt "Akkuoptimierung" findet. Dort dann WhatsApp auf "nicht optimiert" einstellen. Außerdem sollte sie mal in den WLAN-Einstellungen schauen, ob das WLAN im Standby deaktiviert wird.
-
Es kommt nur drauf an, ob dein Gerät alle Termine syncen kann und nicht nur einen bestimmten Zeitraum (z.B. 3 oder 6 Monate) - dann werden natürlich auch Uralt-Termine angezeigt. Bei meinem HTC M9 geht das auf jeden Fall. Wenn es um ein spezielles Gerät geht, solltest Du evtl. mal in Androidforen zu diesem Gerät nachfragen, wie das dort gelöst ist. Da musst Du dann möglicherweise an die Anschaffung einer App, die selbst syncen kann, nachdenken
-
Danke nochmals für die schnelle Auskunft, auch wenn sie nicht so wie erwartet ausgefallen ist.

-
Falls Du nächste Woche mal Zeit hast: gibts irgendwelche Planungen für die PLZ 74255 und 74740? Danke schon mal im Voraus.
-
Re: Re: Re: HTC M8 app Store und benachrichtigungen
ZitatOriginal geschrieben von kaffee_queen
Hallo das habe ich alles aus aber egal ob anruf oder oder oder
es was pasiert auf meinem Handy blinkt es grün !
Hast Du evtl. irgendeine App installiert, die das auslösen könnte? Bei mir blinkt nämlich nichts, außer wenn der Akku ziemlich am Ende ist, denn das lässt sich wirklich nicht (ohne Root) abschalten. -
Re: HTC M8 app Store und benachrichtigungen
ZitatOriginal geschrieben von kaffee_queen
Ich möchte das mein Htc nicht blickt egal was ich bekomme ob anruf,sms Insta und und
das muss man doch abstellen können vor allem wenn man es lautlos hat
bitte sagt mir das einer ?
Zumindest für Anrufe und SMS sollte man das doch in den Einstellungen ausschalten können (M9 mit Mashmallow: Einstellungen -> Ton und Benachrichtigungen -> App Licht-Benachrichtigungen) -
Zitat
Original geschrieben von mici01
Es ist ja immer noch nicht geklärt ob man dann den QR-Code mehrmals benutzen kann (und die SIM quasi in ein anderes Gerät "einzulegen").
Wenn man den neuesten Teltarif-Artikel zu der eSIM liest, ist das möglicherweise nicht möglich:ZitatJedes Gerät kann dabei nach Angaben des Netzbetreibers nur das ihm zugewiesene eSIM-Profil entschlüsseln und installieren.
Allerdings steht auch nicht, ob der Barcode schon an den Chip gebunden ist oder erst das Profil, das von der App runtergeladen wird. -
Zitat
Original geschrieben von ccf24
Das mache ich auch und ich wollte keine zu nahe treten. Komisch sagt man was über die o2 Realität werden die Leute direkt aggressiv. Furchtbar.
Vielleicht liegts auch an denen, die andauernd meinen, anderen Leuten das supertolle Netz ihres Providers anzupreisen zu müssen.
-
Ich denke nicht mal, dass sie wirklich gesperrt sind, nur dass es keinen Standard gibt, mit dem man auf die gesyncten Daten zugreifen kann. Bei mir (HTC M9 mit Android 6) besteht auch keine Möglichkeit, Aufgaben mit dem "Standard"-EAS-Konto zu syncen (es gibt ja auch keine Aufgaben-App) - somit bleibt da eh nur eine Zusatzapp mit eigenem Konto übrig.
BTW mittlerweile gibt es mit Nine auch eine ernstzunehmende Konkurrenz zu Touchdown - kostet aber auch