Was ist daran jetzt eine Neuigkeit? Das wurde hier doch schon vor zwei Wochen geschrieben (der Welt-Artikel ist ja auch schon so alt): http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5205422#post5205422
Beiträge von schinge
-
-
Zitat
Original geschrieben von fix0r
. Das System ist sehr übersichtlich und einfach zu bedienen und das ist der größte knackpunkt. Habe oft Android geräte in der Hand gehabt und jedesmal absolut den überblick verloren.
Genau das Gleiche sagt aber auch ein eingefleischter Android-Nutzer über die iPhone-Bedienung.
Es ist einfach eine Gewöhnungssache.BTW mein HTC One X+ hat - wie das One - ein weißes Einstellungsmenü - das hängt von der Benutzeroberfläche ab
-
Das ist doch ein CD-Image-Format, oder nicht? Da wäre es wohl am einfachsten, die Audio-Tracks an einem Rechner zu extrahieren und in einem verbreiteteren Format (MP3, AAC, ...) zu speichern.
-
Wahrscheinlich können die das nicht so einfach machen, solange der Standort(nicht)betreiber den jeweiligen Standort nicht bei der BNetzA abmeldet.
Ich habe auch einen neuen Standort gefunden, der schon einmal bei o2 im Gespräch war, bevor im Nachbarort ein neuer Sender gebaut wurde. Bisher wurde er aber nicht angezeigt, ein anderer neuerer Sender jedoch schon. Entweder sind jetzt auch alle einmal geplanten (und nicht gebauten) Sender drin, oder da wird tatsächlich ausgebaut.
-
Im o2-Forum habe ich noch keine Antwort auf die Frage erhalten, ob die Funktion (Meldung von Netz-Problemen) der "Mehr Netz"-App auch noch in die "Mein o2"-App integriert wird. Weiß hier jemand mehr?
-
Es gibt auch auch Apps mit denen man den Scan-Vorgang ohne Reboot starten kann: Such mal nach "SD Rescan" oder so ähnlich.
-
Beim Nova Launcher hätte ich persönlich keine Probleme mit diesen Berechtigungen, denn bei einer App, die mehr als 5 Mio mal installiert wurde und über 100.000 Bewertungen (mit durchschnittlich 4,7/5 Punkten) hat, wird kaum eine "Betrugssoftware" dahinterstecken - bei 1000 Downloads mit 10 Bewertungen wäre ich jedoch vorsichtiger.
EDIT: da hätte ich doch den Thread nochmal aktualisieren sollen nachdem ich noch andere Threads gelesen habe ...

-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Wenn ich mir die Gis Karte anschaue steht da für 48231 Warendorf Milte (Straße Ostmilte) geplanter GSM Ausbau. Jetzt mal die Frage an die O2 Leute hier im Forum. Wird der Sender Milte endlich gebaut und bekommt er dann sofort Lte?
Wenn man im GIS bei "Ausbau" etwas anklickt, muss man gleichzeitig auch die gleiche Option bei "Netz" aktivieren, da alle bereits bestehenden Gebiet auch bei "Ausbau" angezigt werden. Die farbigen Bereiche bei "Netz" überlagern jedoch die entsprechenden Bereiche bei "Ausbau", so daß dann wirklich nur die geplante Ausbaubereiche schraffiert angezeigt wird. -
Bei meinem One X+ wird für jede gespeicherte Seite eine XML-Datei (Dateiname "x.webarchivexml", x ist eine fortlaufende Zahl) im Verzeichnis /sdcard/Android/data/com.android.browser/WebArchive anlegt. Leider sind - außer ein paar XML-Tags - die Daten darin codiert/komprimiert. Wenn ich diese Dateien bei ausgeschaltetem Internet öffne, wird der Browser gestartet und die gespeicherte Seite angezeigt. Ob es reicht, einfach diesen Ordner zu kopieren und auf ein anderes Gerät zu übertragen, kann ich jedoch nicht sagen.
-
Muss er bestimmte Voraussetzungen erfüllen (für Tablet optimiert, Root-Zugriff oder spezielle Funktionen)?
Beispiele (alphabetisch sortiert):
ASTRO File Manager (kostenlos)
ES Datei Explorer (kostenlos)
File Expert (HD) (kostenlos, Pro-Version mit zusätzlichen Funktionen kostet was)
Root Explorer (kostet was)
Solid Explorer (14-Tage-Trial, danach kostet der Unlocker was)
Total Commander (kostenlos)EDIT: einige davon wurden ja schon vorgeschlagen ...