ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Bucht die Telekom denn schon über SEPA ab?
Zumindest hat sie bei mir Ende Oktober noch "normal" (also ohne Mandatsreferenz o.ä.) für den Festnetzanschluß abgebucht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Bucht die Telekom denn schon über SEPA ab?
Zumindest hat sie bei mir Ende Oktober noch "normal" (also ohne Mandatsreferenz o.ä.) für den Festnetzanschluß abgebucht.
Schau mal nach ob Du hier das passende Zip-File für deine Firmwareversion findest (evtl. weiter hinten im Thread): http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1712024
Welches Handy hast Du denn?
Ja, aber nur auf französisch: http://www.iliad.fr/finances/2013/
Ohne Root-Rechte wird das wohl nicht gehen, denn man muss die entsprechenden Systemdateien (NFC.apk o.ä.) dafür abändern.
Bei der EU-Option, die es ja schon vor der EU-Regulierung gab, sind auch Verbindungen in der Türkei billiger als mit dem damaligen Normaltarif. Deshalb gibt es sicher genügend Kunden, die diese Option aus diesem Grund gebucht haben - der Standardtarif, der nun der EU-Regulierung unterliegt, war teurer. Willst Du diesen Kunden jetzt sagen "ätsch, Pech gehabt" nur weil es manche hier anscheinend verpasst haben, die Hinweise (Rechnungsaufdrucke, Foren, Presse, etc.) auf die EU-regulierten Weltzonen-Tarife zu ignorieren? Es war damals (in den meisten Fällen) die freie Entscheidung der Kunden, die EU-Option zu buchen, deren Konditionen sich seitdem auch nicht geändert haben. Bei den "Reiseversprechen-" und ähnlichen Tarifen der anderen Anbieter ist es übrigens genau der gleiche Fall: Es gibt einen Tarif im Portfolio der die EU-Preise enthält und weitere, die eben spezielle Kondition bieten, mit denen einige besser fahren.
ZitatOriginal geschrieben von tomi78
Bleibe dabei, für mich seitens o2 nicht sehr kundenfreundlich.
Soweit ich mich noch erinnern kann, stand monatelang auf den Rechnungen drauf, daß die EU-Preise nur gelten, wenn man "Weltzonen" eingestellt hat. Einfach umstellen ging auch nicht, da manche Leute dann auch wieder rumgejammert hätten, daß dadurch irgendetwas anderes teurer wäre.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Wer von euch hat noch seine allererste Telefonnummer von VIAG und nutzt diese heute noch aktiv?
Ich war zwar nicht einer der ersten, aber meine 0179er von Anfang 2000 ist immer noch (durchgehend) meine Hauptrufnummer.