Ist bei HTC aber auch nicht viel anders: da steht auch nur der Provider ohne Netzwerktyp.
Beiträge von schinge
-
-
Ist bei dem Wert vom iPad schon der Upload mit dabei, der auch zum Traffic dazuzählt? Oder ist des nur die heruntergeladene Datenmenge?
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
2600 wird man komplet abgeben müsse. Mit etws Glück kann man einen Block für LTE behalten.
Mit welcher Begründung sollte gerade der Bereich, für den bei beiden Unternehmen die längsten Nutzungsrechte vorhanden sind, komplett eingezogen werden? -
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=542779
Bringt aber nur etwas, wenn bei dir UMTS/HSPA von E-Plus verfügbar ist. Und Du musst anscheinend das Prepaid-Pack in einer der drei Städte kaufen.
-
@ malinfo
Mit Root-Rechten kann man das ändern (da muss man nur die entsprechenden Bilddateien in der framework-res.apk austauschen), ohne Root geht es wahrscheinlich nicht - ich lasse mich aber gern eines besseren belehren. -
Zitat
Original geschrieben von HanniNanni
GIbt es eine App, die sich automatisch darüm kümert das laufende apps geschlossen werden, alles besser sortiert ist und der spiecher auf meinem s3 nicht so voll ist. unnützes soll ab und zu automatisch gekickt werden?!
Warum suchst Du so eine App, wenn Du in dem von SGJP77 verlinkten Thread folgendes schreibst? :confused:ZitatOriginal geschrieben von HanniNanni
Ich halte auch nichts von den Apps, wenn du dich ein bisschen mit deinem Smartphone beschäftigst, kannst du das auch alles schnell und einfach selber machen... -
Schön daß es geklappt hat. Da gab es wohl irgendwo einen Hänger.
-
Einmal hatte ich so etwas bei meinem HOX+. Nach einem Neustart (durch ca. 10s Drücken des Einschaltknopfs) hat alles wieder funktioniert und dieser Fehler trat seitdem auch nicht mehr auf.
-
Zitat
Original geschrieben von infoman
und wegen den Daten - jedes "öffentliche Telefonbuch" gibt mehr Infos preis, spätestens in Kombination mit Whatsapp/Facebook o.ä. - denn hier liefern die Bekannten die Daten in die Cloud
(oder wars bigbrother)
Naja, wenn Du dein Adressbuch mit Google synchronisierst, lieferst auch Du der Cloud (Google) die Daten deiner Bekannten - oder syncst Du nur deine eigenen Nummern/Adressen?
-
Eine andere Möglichkeit wäre, die Kontakte per Bluetooth vom alten aufs neue Gerät zu übertragen - bei manchen Geräten muss man das aber Kontakt für Kontakt (bzw. in kleinen Häppchen) erledigen. Zudem kannst Du mal schauen ob es in der Kontakte-App eine Möglichkeit gibt, die Kontakte auf die SD-Karte zu exportieren bzw. von der SD-Karte zu importieren. Dann kannst Du die exportierte Datei einfach aufs neue Handy kopieren und dort wieder importieren.
EDIT:
im Webinterface des Playstores kannst Du dir die installierten App anzeigen lassen: https://play.google.com/apps?hl=de
Dann einfach von dort alle wieder (einzeln) auf das neue Gerät installieren (das geht online).