Beiträge von schinge
-
-
Zitat
Original geschrieben von jer81
- Reality View ist m.M.n. eine Katastrophe, es werden sämtliche Autobahnschilder angezeigt :top: , aber alle im gleichen Blauton, daher weiß man nicht welcher Richtung man folgen soll :mad:
Sorry, aber dieses Argument verstehe ich irgendwie nicht: Die riesigen orangen Pfeile, die die richtigen Fahrspuren bei den Reality-View-Ansichten anzeigen, sind dir noch nicht groß genug? -
Ich habe einige Standorte gefunden die in der neuen Karte nur noch "sonstige Funkanlagen" haben. Bei einem (74259 Widdern, nahe A81) sind nun alle 19 Einträge so gelistet - in der alten Karte sind 17 der 19 Einträge auf "Mobilfunk". Da wird also fröhlich an der Datenbank weitergebastelt, denn an diesem Sender wird sicher nicht alles auf LTE umgestellt.

-
Eigentlich hat das überhaupt nichts mit dem One SV zu tun, Du bekommst aber trotzdem eine Antwort:

Wahrscheinlich greift das One S auf das Internet zu. Solange keine Datenoption gebucht ist, wird jedes MB einzeln berechnet und das kann ganz schnell die 30 Euro auffressen (das ist aber vom Tarif abhängig: Bei manchen o2-Prepaid-Tarifen sind auch schon Internet-Optionen vorgebucht). Habt ihr mal online nachgeschaut, wofür genau das Geld abgebucht wurde? -
Bei mir geht sie problemlos...
-
"Empfang" ist nicht "Datenrate" - bei der Karte geht es vorrangig darum, ob man Netz hat oder nicht.
-
Gut möglich, ich muss meinen umgeflashten K5005 an einem 3G/4G-Router (TP-Link TP-MR3020) auch mit einem Y-Adapter und zwei Netzteilen betreiben, damit er richtig stabil läuft. Ein E170 läuft auch mit einem Netzteil problemlos
-
Verträge von o2, Telekom und Vodafone sollten in der Regel funktionieren wenn sie direkt beim Netzbetreiber abgeschlossen wurden.
Kreditkarten sind übrigens auch endlich - da ist überall ein Ablaufdatum drauf vermerkt. Und ganz auf Nummer sicher gehst Du mit den oben erwähnten Prepaid-Kreditkarten - wenn nix mehr drauf ist, kann sie auch nicht genutzt werden. -
Das bietet Google auch an, bisher allerdings erst in den USA und Großbritannien: https://support.google.com/googleplay/answer/2851615?rd=1
-
Ich weiß nicht, ob das bei Samsung-Geräten funktioniert (bei HTC-Geräten klappt es):
Erst die Samsung-Kontakt in der Kontakte-App auf die SD-Karte exportieren und danach wieder importieren, wobei man dabei den Ziel-Speicherort (also Google) auswählen kann. Danach die Samsung-Kontakte löschen oder auch nicht.