Beiträge von schinge

Also bei mir (Navigon Select 4.8.0) werden sowohl bei sich teilenden Autobahnen als auch bei Autobahnausfahrten die Pfeile angezeigt:

(vorhin mal spaßhalber mit dem Demo-Modus erzeugt)

EDIT: Version korrigiert

Zitat

Original geschrieben von jer81

- Reality View ist m.M.n. eine Katastrophe, es werden sämtliche Autobahnschilder angezeigt :top: , aber alle im gleichen Blauton, daher weiß man nicht welcher Richtung man folgen soll :mad:

Sorry, aber dieses Argument verstehe ich irgendwie nicht: Die riesigen orangen Pfeile, die die richtigen Fahrspuren bei den Reality-View-Ansichten anzeigen, sind dir noch nicht groß genug?

Ich habe einige Standorte gefunden die in der neuen Karte nur noch "sonstige Funkanlagen" haben. Bei einem (74259 Widdern, nahe A81) sind nun alle 19 Einträge so gelistet - in der alten Karte sind 17 der 19 Einträge auf "Mobilfunk". Da wird also fröhlich an der Datenbank weitergebastelt, denn an diesem Sender wird sicher nicht alles auf LTE umgestellt. :D

Eigentlich hat das überhaupt nichts mit dem One SV zu tun, Du bekommst aber trotzdem eine Antwort: :D
    Wahrscheinlich greift das One S auf das Internet zu. Solange keine Datenoption gebucht ist, wird jedes MB einzeln berechnet und das kann ganz schnell die 30 Euro auffressen (das ist aber vom Tarif abhängig: Bei manchen o2-Prepaid-Tarifen sind auch schon Internet-Optionen vorgebucht). Habt ihr mal online nachgeschaut, wofür genau das Geld abgebucht wurde?

Gut möglich, ich muss meinen umgeflashten K5005 an einem 3G/4G-Router (TP-Link TP-MR3020) auch mit einem Y-Adapter und zwei Netzteilen betreiben, damit er richtig stabil läuft. Ein E170 läuft auch mit einem Netzteil problemlos

Verträge von o2, Telekom und Vodafone sollten in der Regel funktionieren wenn sie direkt beim Netzbetreiber abgeschlossen wurden.
    Kreditkarten sind übrigens auch endlich - da ist überall ein Ablaufdatum drauf vermerkt. Und ganz auf Nummer sicher gehst Du mit den oben erwähnten Prepaid-Kreditkarten - wenn nix mehr drauf ist, kann sie auch nicht genutzt werden.

Ich weiß nicht, ob das bei Samsung-Geräten funktioniert (bei HTC-Geräten klappt es):
    Erst die Samsung-Kontakt in der Kontakte-App auf die SD-Karte exportieren und danach wieder importieren, wobei man dabei den Ziel-Speicherort (also Google) auswählen kann. Danach die Samsung-Kontakte löschen oder auch nicht.