Weil Paypal auch noch mitkassieren will. Solange sich Google und Paypal nicht über die Konditionen einig sind, wird das nichts.
Hier sind mal die Standardkonditionen von Paypal für Verkäufer: 1,9% + 35 Cent pro Transaktion
Bei Mikrozahlungen bis 3 Euro: 10% +10 Cent pro Transaktion
Beiträge von schinge
-
-
Ja, ich habe auch schon einen Sender gefunden, der auf der alten Karte noch fehlt. Zudem kann man bei der neuen Version die Sender auch noch bei der nächstkleineren Zoomstufe (500 m statt 200 m) sehen - zusammen mit der größeren Bildausschnitt ist das für einen Überblick ganz nützlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Synbios
Mit freien Geräten funktioniert es, so wie bei MeeGo oder Windows Phone aber nicht?
Keine Ahnung, ich selbst habe kein Vodafone, aber bei einer Freundin mit Vodafone-Gerät funktioniert es anscheinend. Genaueres dazu findest Du vielleicht in diesem umfangreichen Thread bei android-hilfe.de: http://www.android-hilfe.de/go…bezahlen-vodafone-de.html -
Bei Vodafone gehts auch (zumidest mit Vodafone-Geräten).
-
Wie ist denn eigentlich die Laufzeit dieser Option? 1 Monat?
-
Re: EDGE
Nja, ganz so stimmt das auch nicht: Im Süden läuft nahezu überall ( auch in den Großstädten) EDGE - und da gibt es ganz sicher nicht nur 900-Mhz-GSM-Sender.
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Zum einen das, aber ggf. ja sogar auch der Anbieter des Services, der gedrosselt nicht mehr funktioniert, hier also Google.
Google betreibt also den App Store von Apple?
-
Zitat
Original geschrieben von Rach78
Zumindest sollte man sicherstellen dass wenn man ein Iphone zusammen mit einem Vertrag verkauft, der Applestore dann noch nutzbar ist, auch bei Drosselung, das ist er aber nicht bei mir, auch wenn ich genug Zeit mitbringe nicht.
Da ist trotzdem Apple schuld und nicht die Telekom, denn Handys mit anderen Betriebssysteme können auch während der Drossel noch Updates ziehen. Um bei deinem Auto-Beispiel zu bleiben: Apple gestattet es dir nur, dass dein Auto auf Autobahnen fährt, auf Bundes- und Landstrassen wird das Auto jedoch deaktiviert, weil Apple der Meinung ist, dass die dortige Geschwindigkeitsbegrenzung deinem Auto nicht zugemutet werden kann - obwohl es theoretisch auch dort funktionieren würde. -
Das ist klar. In dem verlinkten Angebot werden aber auch deutsche Nummern für Kunden aus Großbritannien angeboten. Somit ist für die Vergabe der Nummern auch die BNetzA verantwortlich.
-
Beim HOX+ ist das definitiv der Fall - da steht der ganze Speicher auch für Apps zur Verfügung.