Wahrscheinlich dadurch, dass die Nummern auf ein Unternehmen vor Ort laufen, das als Call-Through-Anbieter o.ä. auftritt. Ist irgendwo festgeschrieben, wie hoch die Weiterleitungsgebühr bei solchen Anbietern sein muss oder ist das theoretisch auch kostenlos möglich?
Beiträge von schinge
-
-
Sobald das iPhone die richtigen Frequenzbereiche (800 und 2600 MHz) unterstützt ist das kein Problem.

-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Seit heutnachmitag neues Update verfügbar:
Das ist aber für das One (ohne X) -> falscher Thread
-
Zitat
Original geschrieben von post2post
Wieso konnte Happz0r dann wechseln? Das schrieb er zumindest hier.
Da war der Vertrag auch gekündigt und mit nur noch 3 Monaten Restlaufzeit. Hier wurde aber nicht rechtzeitig gekündigt und somit ist die Restlaufzeit zudem auch noch 12+x Monate. -
O2 selbst erwähnt nichts von einer "Flat" für Gespräche im Ausland (s. Link von telcafe) - das hat nur chip.de so geschrieben.
-
Wie soll man denn dann die neuen Tarife richtig bewerten können, wenn man die Konkurrenzangebote nicht mit ihnen vergleichen darf?
-
Ich würde so eine Option eh nicht nutzen, da ich weder häufig im Ausland bin, noch mehr als 10 SMS im Monat versende. Das "nur" habe ich geschrieben, damit nicht wieder jemand rumjammert, dass es keine Flat ist. Aufgrund deines "SMS inkl., Daten inkl." könnten nämlich solche Erwartungen geschürt werden.

-
Laut dem Artikel fällt auch noch eine einmalige Gebühr von 20-41 ct (je nach Tarif) pro Gespräch an. Je nach Grundtarif variiert der Optionspreis zwischen 40 und 70 Euro (inkl. MwSt.) ebenso wie das Auslands-High-Speed-Datenvolumen (100-250 MB) und es sind nur 1000 SMS inklusive.
-
Handelt es sich vielleicht um Gerät, das nicht für den europäischen Markt gedacht ist? In solchen Fällen gibt es ja manchmal Unterschiede bei den unterstützten Frequenzen.
-
Gib mal "Nürnberg" ein und dann kommt zumindest folgender Text:
ZitatIn diesem Bereich werden wir an den Basisstationen arbeiten, und zwar am: 10. April
Also werden Wartungsarbeiten schon noch angezeigt, nur eben nicht als Tabelle