Für mich defcom: Alles bestens, danke.
Beiträge von Jubidu
-
-
Hi,
ich möchte meine Handysammlung auflösen:Alle Handys funktionieren noch einwandfrei.
Uploaded with ImageShack.us
Es gibt Rabatte, wenn mehrere Handys zusammengekauft werden.
Abholung in Ludwigshafen a. R. möglich.
Versand per Hermes: 4 Euro. Egal, wieviele Handys ihr kauft.Bei Interesse bitte per eMail oder PN melden. eMail ist bevorzugt, da Postfach schnell voll wird: jubidu2006@gmail.com
-
ja, u.a. Vodafone-Seite
-
StefanEineder
alles top, schnelle Überweisung. Danke :top:
-
habe das Vodafone 845 vor 2 Wochen gekauft, bin sehr zufrieden damit. Touchscreen reagiert ziemlich flott. Ich habe aber gelesen, daß wg. der geringen Auflösung nicht alle Apps aus dem Market angeboten werden, habe aber bisher nix vermisst.
War heute im Mediamarkt, habe das HTC Tatoo kurz probiert. Der Touchscreen reagiert DEUTLICH träge als der von 845.
Also für 129,- Euro kann man nix falsch machen. Alles dabei: GPS, WLAN, UMTS.
Habe den Kauf nicht bereut.
Übrigens, benutze im Handy momentan einen NoCut-Dualsim-Adapter von Magicsim 23-th, funktioniert gut (Cutversion funktioniert auch). Umschaltung und Anrufe klappen. Nur Datendienst, sprich Surfen, funktioniert erst nach einem Restart.
-
eine super und nette Aktion. Wir sind dabei.
VG
Jubidu -
acidjunkie1
alles bestens, schnelle Überweisung, netter Kontakt. Gerne wieder.
-
*** Update: VERKAUFT !!! ***
-
Biete 3-WahnSim-Karte
Hi,
biete die o.g. Karte an, aktiviert am 11.07.10, Karte hat insgesamt 30 Tage kostenloses Surfen (also bis 11.08.10) in Österreich, Italien und einige andere Länder, und Freiminuten zum Telefonieren und Simsen. Weitere Einzelheiten bitte bei drei.at entnehmen.Verleih: 5,5 Euro
Verkauf:7,5 EuroVersand als Brief.
Mit Aufpreis ist der Versand als Einschreiben selbstverständlich möglich.Gruß
jubiduPS. Habe die Karte nicht in einem Handy in Italien benutzen können. Karte funktioniert aber in einem UMTS-Stick und MWConn einwandfrei.
-
peterkohlmann
freundlich und schnelle Überweisung. Danke. :top: