-
Hi Tanja,
du meinst die cut-version? Da sind 2 Adapter dabei, die die Form einer normalen Simkarte haben. In die Mitte des Adapters tust Du die zerschnittene Simkarte rein. Die Rückseite der Simkarte am besten mit Tesafilm am Adapter befestigen, mit der gelieferten Klebestreife funktioniert es auch. Adapter rein ins Handy ==> funktioniert einwandfrei.
Bei der noncut-Version haste sowieso kein Problem, Du hast ja keine Sim zerschnitten!
-
noncut-version passt rein! Habe selber in Vodafone 845 gehabt. Leider geht es bei der Noncut-Version recht schnell kaputt, wenn man ständig was probieren will, sprich rein und raus nimmt. Habe bereits 2 kaputt gemacht.
Benutze z.Z. die Cut-Version.
Zitat
Original geschrieben von Barrueco
danke,hab mir aus china nun den 23th für 4 euro geholt.
aus italien bekomm ich den 26th jetzt für 22 euro.
wo bleibt nur mein vodafone 845? hab sonntag bestellt. nichts von einer lieferung zu sehen.
passt die non cut version in mein 845 rein? ich möchte nämlich nicht die cut version nehmen,wo ich zerschneiden muss.
lg tanja
Alles anzeigen
-
hier gibt es noch: http://www.dual-sim.eu/magicsim-23rd-noncut-p-151.html
Hol doch lieber den 26-th für 29,95, bei dem soll es mit UMTS gehen.
Oder frage mal bei ruffryder per PN nach, vielleicht hat er noch welche von dem Adapter 23-th. Ich meine, bei ihm kostet es etwa 12,-.
Zitat
wenn jemand das mit dem dual simadapter sagen kann,wäre ich sehr dankbar.
lg tanja
-
Ja, s. a. http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4198975#post4198975
Zitat
klappt im 845 eigentlich ein dual simadapter ? das wäre sehr wichtig für mich.
einmal hätte ich dann netzclub drin und meine normale standart sim.
wär auch kein Problem,wenn ich booten müsste..hauptsache 2 simkarten drin..
ist das möglich??
-
6 Monate Gebührbefreiung
Bei mir ging im Dez.09 mit der Gebührbefreiung los. Im Mai wurde mir wieder Gebühr berechnet. Also NUR 5 Monate Gebührbefreiung.
Hat jemand das gleiche Problem wie ich? Habe bereits eMail an Mob-Deb-Kundenservice geschrieben. Immer noch keine Antwort bekommen.
-
Android Version
Das Vodafone 845 hat Android 2.1 drauf, also ziemlich aktuell. Die meisten am Markt erhältlichen Geräte haben standardmäßig max. 2.1 drauf. Update auf 2.2 bekommen nur wenige seit ein paar Wochen.
s. a. http://de.wikipedia.org/wiki/A…system%29#Versionsverlauf
-
2. Update: Wieder zu haben
Handys wieder zu haben. Käufer abgesprungen.
Nokia 1200 bereits weg.
Handys eignen sich z.B. als Zweit- oder Ersatzhandy für den Urlaub, oder auch mal für die Kids...
VHB + Mengenrabatt.
-
Re: Netzclub Einladungscode
Zitat
Original geschrieben von majorstar
Kann mir jemand einen Ticket oder Einladungscode schicken?
Zur Anmeldung ist eine Einladung bei Netzclub erforderlich.
Danke =)
... ist nicht erforderlich. Einfach leer lassen.
-
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, Du kriegst sie i.d.R. vor dem 16. Aug. geliefert. Bei mir waren es exakt 15 Tage bis zur Auslieferung.
-