KickAss
Netter Kontakt, alles bestens, danke.
Beiträge von Jubidu
-
-
Benjamin911
Alles reibungslos gelaufen, gerne wieder. :top:
-
==>für Benjamin911 reserviert
Hallo,
ich biete ein Diablo Light Rev. 2.2, funktioniert zuletzt einwandfrei.
Habe das Diablo mit Horizont 1.04 und einer Sky-V13-Karte im Topfield PVR 4000 (wird auch hier Topfield PVR 4000 SAT-Twin Receiver mit 250 GB Festplatte verkauft) vor wenigen Tagen laufen. Läuft perfekt.
Preise inkl. DHL-Versand:
- Diablo Light: 25,-Bei Interesse bitte per PN oder eMail. eMail ist bevorzugt.
-
-
hi,
habe vor ein paar Wochen das Problem gehabt, dass das Popup-Fenster gar nicht kam, und dass gar nicht im Warenkorb war.Jetzt, vermutlich nach Codeänderung, habe ich den gleichen Fehler wie herculars: Fenster mit der Meldung "interner serverfehler an"
Also es sieht für mich aus, daß es der gleiche Fehler ist, nur programmtechnisch anders abgefangen!!!
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Nein das meinen wir nicht. Wenn Du irgendeinen Artikel in den Warenkorb legst dann öffnet sich eine Art Popup, siehe hier http://handyflash.de/images/warenkorb.jpgWenn dieses Popup sich nicht öffnet, dann bist du betroffen.
-
Preisupdate: 429,- inkl. DHL-Versand
Zahlungsart: Überweisung, Paypal oder Bar bei Abholung
Update 2: Bilder. Netbook ist nicht Verkaufsgegenstand, ist nur mit drauf wg. dem heutigen Datum. Originalformat beim Klicken auf die Bilder.
Uploaded with ImageShack.us

-
Biete ein neues und original verschweißtes iPad 16GB WiFi. Rechnungsdatum ist vom 07.10.10.
Preis: 450 € inkl. DHL Paket Versand.
Bei Interesse bitte PN oder lieber per jubidu2006@gmail.com.
Update: Selbstverständlich ist Abholung in Ludwigshafen a. R. möglich.
-
Update...
Preis: 80,- inkl. DHL-Versand.
Festplatte ist jetzt als interne FP eingebaut.
Abholung in Ludwigshafen a. Rh. möglich.
-
Topfield TF 4000 PVR Twin-SAT-Receiver mit 250 GB Festplatte mit Fernbedienung. Farbe silber.
Der Receiver befindet in einem guten Zustand. Alles funktioniert noch einwandfrei.
Ein paar technische Daten:
- MPEG-2 Digital & voll DVB kompatibel
- 2x CI-Slots zum Nachrüsten von PayTV (Alpha Crypt, Cryptoworks, Viaccess, Seca, Conax, V13-Sky-Karte via Diablo Wifi od. Light möglich)
- 2x LNB Eingang (F-Typ), 2x ZF Durchschleifausgang
- Zeitversetztes Abspielen während der Aufnahme
- Timer-Aufnahme über EPG
- Schneller Vor- und Rücklauf
- Wiedergabe in Endlosschleife
- Separater Tuner für die Aufnahme
- optischer Audioausgang (Toslink) - Ausgang für digitalen oder Dolby AC-3 Audiostream.
- Weiterverarbeitung am PC möglich. Die Festplatte wurde bisher in einem Wechselrahmen am Topfield benutzt, so daß man jederzeit die FP rausnehmen kann und am PC dranhängen, um die Aufnahmen zu bearbeiten. Dazu gibt es genügend Anleitungen im Netz. Ich kann gerne die FP ins Topfield-Gehäuse einbauen, wenn es gewüscht ist. Dann kann man aber die Aufnahmen nicht mehr leicht verarbeiten.Lieferung:
- Twin-Receiver mit 250 GB Festplatte.
- Fernbedienung
- Bedienungsanleitung
- OVPPreis: 100,- inkl. DHL-Versand.
Bei Interesse bitte per PN oder eMail. eMail ist bevorzugt.
-
Uws76
Super gelaufen. Schneller Versand und TOP-Ware. :top: