Beiträge von Jubidu

Biete ein ZTE Blade, Schweizer Version.
    Gerät ist neuwertig, selten benutzt, Brando-Folie ist vom ersten Tag drauf.
    Gekauft im Jan.2011.
    Gerät ist gerootet und Froyo ist drauf. Es läuft alles perfekt
    Rechnung habe ich irgendwo verlegt, finde auf die Schnelle nicht.

Lieferumfang:
    - ZTE Blade
    - USB-Kabel
    - Ladenetzteil
    - Brando-Folie (bereits auf dem Gerät)
    - OVP

Preis: 155,- Euro inkl DHL-versichertem Versand.

Zahlungsart: Bar, Überweisung oder Paypal.

Paypalzahlung möglich, Käufer übernimmt Gebühr.
    Oder Barzahlung bei Abholung in Mannheim.

Privatverkauf. Daher keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Biete ein neuwertiges HTC Wildfire von Vodafone. Brando-Folie ist vom ersten Tag drauf + Silicon Case.
    Gerät ist gerootet und Froyo (Openfire) ist drauf. Es läuft alles perfekt
    Rechnung vom November.2010 vorhanden.

Es gibt eine kleine Delle auf der Rückseite, die sieht man aber nur unter bestimmten Blickwinkel. Auf dem Bild erkennt man es auch nicht. Es ist aber die Stelle, wo ich blau markiert habe.

Lieferumfang:
    - HTC Wildfire
    - USB-Kabel
    - Ladenetzteil
    - Brando-Folie (bereits auf dem Gerät)
    - Silicon Case.
    - OVP
    - Rechnung

Preis: 165,- Euro inkl DHL-versichertem Versand.

Zahlungsart: Bar, Überweisung oder Paypal.

Paypalzahlung möglich, Käufer übernimmt Gebühr.
    Oder Barzahlung bei Abholung in Mannheim.

Uploaded with ImageShack.us

Privatverkauf. Daher keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Hallo,

Biete ein neuwertiges Vodafone 845 mit Android 2.1 an. Das Gerät ist gerootet auf MR Edition Version 1.9.

Superboot und Root sind bereits drauf.

Das Gerät wird komplett mit OVP und dem kompletten Originalzubehör verkauft.
    Rechnung vom Juli.2010 dabei.
    Als Extra gibt es eine 2 GB SD Karte dazu und eine Brando-Schutzfolie, welche bereits auf dem Display ist.

Das Handy funktioniert einwandfrei, ich konnte keine Kratzer finden.

Technisch und optisch einwandfrei.

Barzahlung, Paypal oder Überweisung möglich.

Abholung in Ludwigshafen möglich.

Als Preis habe ich mir 80 Euro incl. versichertem DHL-Versand vorgestellt.

Lieferumfang:
    * Vodafone 845
    * Li-Ion Akku 1150 mAh
    * Netzteil
    * USB-Kabel
    * Stereo-Headset
    * Benutzerhandbuch
    * 2 GB Mirco-SD-Karte
    * Brando-Schutzfolie

Bei Interesse per jubidu2006@gmail.com (lieber) oder PN melden. Danke.

Uploaded with ImageShack.us

Nun das Übliche: Der Artikel wird „so wie er ist“ von Privat verkauft. Dies bedeutet: Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie mir gegenüber völlig zu verzichten! Rücknahme oder Umtausch sind ausgeschlossen! Bieten Sie nur mit, wenn Sie mit diesen Regeln einverstanden sind.

also ich habe absolut keine Lust auf einen Prozess vor Gericht...

Nur wenn er bereits angeblich am letzten Dienstag storniert hat, und heute ist Freitag und die Karten sind immer noch aktiv :confused:. Deshalb bin ich sauer und habe etwas drastisch ausgedrückt.

Wenn die Karten rechtzeitig von ihm storniert ist, dann is die Sache für mich auch erledigt...

==> Das wollte ich damit ausdrücken. Und ich denke, viele User im Forum wollen auch einfach die Verträge storniert und endlich Ruhe haben.

Meine Karten sind auch immer noch aktiv trotz der Behauptung von 321mio :flop:

Also wenn ich die 120,- zahlen muß, dann werde ich einen Rechtsanwalt konsultieren :mad: :mad: :mad:.
    Ein Rechtsanwalt hat mir schon mal wegen 140 Euro erfolgreich Schadenersatz beim Online-Händler eingefordert.

Also auch wenn der Streitwert nicht so hoch ist, kann ich Euch nur ermuntern: Wenn euch Schaden entsteht, zieht einen Rechtsanwalt zur Hilfe.

bei mir auch: Verträge zuerst aktiviert, dann wurde die Zuzahlung per Paypal bezahlt. Heute das Geld mit einem Stornohinweis zurücküberwiesen... ja, immerhin...

Ich konnte mich noch an der Base-Aktion von Handyflash erinnern. Die haben sich auch verkalkuliert, korrigierte in wenigen Stunden den Fehler. Bereits aufgegebene Bestellungen wurden aber trotzdem zur angegebenen Kondition abgeschlossen. Das nenne ich SERIÖS.

Für mich ist 321mio ein unseriöser Händler - S & P Express GbR - . Nie wieder. :flop: :flop: :flop:

Ja: 2x60 Euro, s. 1. Beitrag von 321mio. Du mußt aber sofort danach die Optionen kündigen, sonst mußt Du jeden Monat dafür zahlen.

Zitat

Original geschrieben von EternitY
    Versteh ich das richtig ...

Ich schließe hier 2 Verträge auf 24 Monate ab, Grundgebühr 0€ mit der Option, die Pakete monatlich zu kaufen (Laufzeit immer 1 Monat)? Dazu könnte man zB das Iphone für 16GB einmalig 324,00,€ bekommen? Oft wird geschrieben mit 2x60€? Muss ich im ersten Monat die AlnetFlat abschließen oder wie kommt dieser Betrag zustande? Danke