Beiträge von Jubidu

Biete ein neues, originalversiegeltes iPad 3 mit Wifi und 4G. Das iPad habe ich als Austauschgerät gegen ein Android-Tablet von der Telekom heute bekommen, ist aber ohne Simlock wie mir die Hotline-Mitarbeiterin versicherte und lt. Internetrecherche.

Preis: 511,- Euro inkl. Dhl-versichertem Versand. Abholung in Mannheim oder Ludwigshafen am Rhein möglich.

Lieferumfang:iPad 3 mit 16 GB, Wifi und 4G , Lieferschein der Telekom zwecks Herstellergarantie.

Paypal möglich, Kaeufer traegt aber die Paypalgebuehr.

Zum Schluss: wie immer keine Garantie von mir und keine Rücknahme, da Privatverkauf.

Gruß
    Jubidu

Edit: Farbe schwarz...

Zitat

Original geschrieben von blacksun
    Auch ich interessiere mich für das Angebot.
    Allerdings muss sichergestellt sein, dass die Nutzung in UMTS-Sticks über die Flatrate abgedeckt ist und nicht extra bepreist wird.

Es geht wie beschrieben nicht um die Frage ob die Karte in einem UMTS-Stick funktioniert, sondern ob die Nutzung in einem UMTS-Stick über die Flat abgedeckt ist.
    Laut Beschreibung bei handyflash.de ist dies wohl nicht der Fall.

Daher wäre es gut, wenn handyflash nochmal genau auf diesen Punkt eingehen würde.

Musste auch mehrfach bei handyflash nachfragen. Simkartenutzung in allen moeglichen Geräten sollen erlaubt sein. Beim Vertrag werde ich auf jeden Fall erwähnen, dass der Vertrag nur unter der Bedingung, dass die Nutzung der Karte in Tablet und am Laptop ERLAUBT ist, zustandekommt.

Ich komme mit dem Blackberry-Gerät nicht klar.
    Biete daher ein neuwertiges Blackberry 9000 gegen ein Android-Gerät zu tauschen oder für 130,- zu verkaufen.

Tauschen oder Kaufen in Mannheim, Barzahlung oder Paypal möglich.

Gerät hat keinen einzigen Kratzer. Nur die die Beine am MicroSD-Deckel sind fast gebrochen, man kann aber mit Kraftkleber hinkriegen, daß sie sich gut halten. So oft wird die SD-Karte auch nicht rein- und rausgesteckt.

Lieferumfang:
    - BlackBerry Bold 9000 mit T-Mobil-Branding,aber sim- und netlock frei
    - Akku
    - Mini-USB Kabel
    - Mini-USB Reiselader mit Aufsätzen
    - unbenutztes Stereo-Headset
    - Tasche
    - Anleitung
    - CD

Bilder:

Gruß
    jubidu

Biete ein neuwertiges HTC Wildfire von Vodafone ohne Sim-/Netlock. Gerät ist aber gerootet und Froyo (Wildpuzzle-Rom-2.2.1) ist drauf. Brando-Folie ist vom ersten Tag drauf + Silicon Case. Es läuft alles perfekt. Rechnung vom November.2010 vorhanden.

Es gibt eine kleine Delle auf der Rückseite, die sieht man aber nur unter bestimmten Blickwinkel. Auf dem Bild erkennt man es auch nicht. Es ist aber die Stelle, wo ich blau markiert habe.
    Sonst keine Kratzer.

Lieferumfang:
    - HTC Wildfire
    - USB-Kabel
    - Ladenetzteil
    - Brando-Folie (bereits auf dem Gerät)
    - Silicon Case.
    - OVP
    - Rechnung

Preis: 125,- Euro inkl DHL-versichertem Versand.

Zahlungsart: Bar, Überweisung oder Paypal.

Paypalzahlung möglich, Käufer übernimmt Gebühr.
    Oder Barzahlung bei Abholung in Mannheim/Ludwigshafen.

Uploaded with ImageShack.us

Wie üblich: Privatverkauf. Daher keine Gewährleistung, keine Rücknahme

verkaufe ein nagelneues Nokia 5230 Navigation all black ohne Branding und ohne Sim- bzw. Netlock mit Rechnung vom 21.06.11.

Preis: 95 inkl versichertem DHL-Versand. Abholung in Mannheim oder Ludwigshafen möglich.

Lieferumfang (alles in original):
    Nokia 5230
    Energiespar-Ladegerät AC-8E
    Akku BL-5J
    Stereo-Headset WH-102
    Plektrum mit Trageriemen CP-306
    Bedienungsanleitung
    Gerätehalter CR-119
    2GB microSD
    Rechnung

Und nun das Übliche: Privatverkauf. Keine Garantie von mir. Rücknahme oder Umtausch ausgeschlossen.