Suche Mario Kart 7 für 3DS.
Beiträge von Jubidu
-
-
verkaufe meinen wenig benutzten Mediaplayer, ohne interne Festplatte.
Player spielt alle gängige Formate ab.Lieferumfang: Mediaplayer A-100, Netzteil, Fernbedienung.
Ein Abholung in Mannheim oder Ludwigshafen ist möglich. Versand ist per DHL versichert.
Unterstützte Dateitypen/Codecs:
Video Container: MPEG1/2/4 (M1V, M2V, M4V) - MPEG1/2 PS (M2P, MPG) - MPEG2 Transport Stream - VOB, ISO, IFO (DVD mit Menüs) - AVI, ASF, WMV - Matroska (MKV) - MOV (H.264), MP4, RMP4
Video Codecs: XVID SD/HD - DivX 3/4/5/6 - MPEG-1 - MPEG-2 - MPEG-4.2 - WMV9 - H.264 - VC-1
Audio Container: AAC, M4A - MPEG-Audio (MP1, MP2, MP3, MPA) - WAV - WMA
Audio-Codecs: WMA, WMA Pro - AAC - MP1, MP2, MP3 - LPCM - FLAC
Audio Passthrough: DTS & AC3, DTS-HD MA/HR, Dolby True HD, Dolby Digital Plus
Fotoformate: JPEG, BMP, PNG, GIF
Untertitel-Formate: SRT, SMI, SUB, SSAHardware & Technik:
Chipsatz: Sigma Designs SMP8635
Speicher: 256 MB DDR-SDRAM, 32 MB Flashmemory
Audio/Video outputs: HDMI - Component Video - S-Video - Composite Video - Stereo analog - S/PDIF koaxial
Interfaces: 2x USB 2.0 host - Parallel ATA
Netzwerk: Ethernet 10/100
Netzteil: 12 V DC, 3 A
Abmessungen: 270 mm x 132 mm x 32 mm
Gewicht: 1 kgBasierend auf dem aktuellsten Sigma 8635 Chipsatz ist der Popcorn Hour NMT A-100 ein HDD-Player der neuen Generation. Er kann nicht nur von Netzwerkfreigaben oder angeschlossenen USB Geräten Multimediadateien aller Art wiedergeben, sondern bietet viele Möglichkeiten auf Onlinedienste zuzugreifen.
So können Sie Webradios, Online-Fotodienste, Videoportale wie YouTube oder auch Peer-to-Peer-Netzwerke wie BitTorrent nutzen, direkt auf Ihrem Fernseher ohne einen PC im Wohnzimmer.
Natürlich spielt der NMT A-100 problemlos Inhalte in HD-Qualität über seine integrierte HDMI Buchse ab ja sogar Formate wie H.264 oder Matroska (MKV) stellen kein Problem dar!
Zum Schluss: wie immer keine Garantie von mir und keine Rücknahme, da Privatverkauf.
Bilder s. hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…mation&utm_content=ViewAd
-
Biete HTC Desire ohne Simlock mit Zubehör, OVP
HTC Desire ist zu verkaufen, mit Mediamarkt-Rechnung vom Juli.2011.
Es wird mit Akku, Ladegerät, Ladekabel, Schutzfolie, originaler HTC-Tasche und Originalverpackung verkauft.Das Handy ist vom 1. Tag an mit einem Brando-Displayschutzfolie versehen, und ist immer in einer HTC-Tasche aufbewahrt.
Display hat keine Kratzer. Gehäuse hat eigentlich auch keine Kratzer, bis auf die Stelle oben an der Vorderseite. Der Lack ist oben in der Mitte ein bißchen abgegangen durchs Hearausholen aus der Jackentasche, s. bitte hierzu die Bilder.
Das Gerät ist gerootet und mit einem anderen ROM drauf. Es läuft sehr stabil.
Original-ROM kann von mir zurückgespielt werden, wenn dies erwünscht ist.Das Gerät stammt aus einem Nichraucherhaushalt.
Akku ist noch in einem guten Zustand. Bei normaler Benutzung (ein paar Anrufe, Surfen und Mailabrufen jede Stunde)
hält es einen Tag lang. Im Standby hält es schon mal 3 Tage lang.Ich verkaufe es, weil ich jetzt ein Dualsim-Handy zulege.
Preis: 95,- inkl. versichertem Versand.
Gerät kann in Ludwigshafen oder Mannheim abgeholt werden.KEIN Tausch.
Uploaded with ImageShack.us
Zum Schluss: wie immer keine Garantie von mir und keine Rücknahme, da Privatverkauf.
Gruß
Jubidu -
mkg
Für mich bitte mkg. Netter Kontakt und angenehme Abwicklung.
Vielen Dank.
-
Biete ein neuwertiges iPad 2 16 GB, 3G, weiß, ohne Simlock in OVP. Gerät ist etwa 7 Monate an. Rechnung vorhanden.
Ich verkaufe es, weil ich komplett auf Android umsteige.Eine hochwertige KAVAJ Ledertasche Case "Berlin" (Neupreis bei Amazon: 49,90) ... schwarz aus echtem Leder mit Standfunktion kann auch erworben werden für 35,-
EDIT:----------
Übrigens, iPad+Tasche wird bevorzugt verkauft.Nachtrag: iPad hat immer eine Schutzfolie drauf. Nirgendwo ein Kratzer zu finden.
------------------
Die zwei Sachen können zusammen oder getrennt gekauft werden:
iPad mit Originalzubehör und OVP für 355, -.
iPad + Ledertasche: 380,-
DHL-Versand inklusiv.
Bilder gerne per eMail: phili22.h at gmail.com
KEIN Tausch.
Gruß
Jubidu -
Biete einen Dualsim-Adapter von Magicsim, Nocut-Version. Kein Zerschneiden der Simkarten nötig.
Es ist UMTS-fähig. Ich brauche es nicht mehr. Daher steht es hier zum Verkauf.Preis: 15,- Euro inkl. Portokosten. Ich kann auch versichert verschicken. Die Kosten dafür muß der Käufer leider tragen.
-
Hi vesat,
bei mir gibt es auch Probleme. Lt. Kostencheck für eine Nr:
MultiMedia-Pack (anteilig) 1 13.08.2012 - 31.08.2012 € 0,92
Anschlusspreis 1 13.08.2012 - 13.08.2012 € 29,90
Grundgebühr (anteilig) 1 13.08.2012 - 31.08.2012 € 9,16
Internet Starter (anteilig) 1 13.08.2012 - 31.08.2012 € 0,00Da stimmt irgendwas nicht. Lt Tarifbeschreibung beträgt
- Grundgebühr pro Monat € 14,95
- Multimedia-Pack € 1,00Multimedia-Pack habe ich auch nicht gebucht. Das mit dem Grundgebühr kann ich mir vorstellen, dass eine Art Gutschrift in der Höhe von 5 Euro bei der Rechnung noch auftaucht, oder?
Meine Auftragsnr: 448378
Bitte um Klärung. Danke.
-
--------
edit: Verkäuferangabe muss noch geprüft werden...
-
Tchibo Cafissimo Classic Kaffee und Espressomaschine
NEU und ungeöffnet, originalversiegeltDie Kaffemaschine habe ich als Prämie bekommen. Da ich sie keine Verwendung dafür habe, stellte ich hier rein zum Verkaufen.
Lieferumfang:
- Tchibo Cafissimo Classic Kaffee und Espressomaschine
- Lieferschein vom Anfang Juli.2012Preis: 68,- inkl DHL-Versand.
http://s14.directupload.net/file/d/2948/ubk6hnax_jpg.htm
Und nun kein schöner Absatz, aber notwendig:
Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft. Dies bedeutet: Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie mir gegenüber völlig zu verzichten! Rücknahme oder Umtausch sind ausgeschlossen! Bieten Sie nur mit, wenn Sie mit diesen Regeln einverstanden sind. -
Preisupdate: 480 inkl Versandkosten