Ein weißes 16 GB. Bestellt am 11.07.über die forfriends Hotline.
Beiträge von hollyj
-
-
So, ich habe gerade mal die Hotline belästigt. Die hat mir mitgeteilt, dass sich mein Paket auf dem Weg zu mir befindet. Zugleich hat sie mir eine Trackingnummer übermittelt. Allerdings besteht diese aus 14 Stellen. Bei DHL gibt es allerdings nur 12-stellige Trackingnummern. Gefunden wurde die Nummer auch nicht. Hat noch jemand eine ähnliche Nummer erhalten?
-
War auch nicht böse gemeint! Für GPS braucht es nun mal freie Sicht nach oben. Manchmal klappts auch Innen, dann aber eher zufällig. Wird einem eigentlich irgendwo angezeigt, wie viele Satelliten gerade empfangen werden?
-
Also wenn du den GPS Empfang in der Wohnung testest wundert mich die Ungenauigkeit nicht. In diesem Falle wirst du per Funknetz oder WLAN geortet. Und ins Bad wirst du doch auch ohne Navi finden? SCNR
-
Hilft dir das eventuell weiter?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Seraph
so ! bestellung über "for friends" hotline incl. rufnummernportierung ist getätigt ..auftragsbestätigung per email ist auch schon da....
nun bin ich mal gespannt wann das spielzeug kommt :top:
himmel bin ich aufgeregt

cheers,
seraphWie lange hat es bei dir vom Anruf bis zur Bestätigungsmail gedauert?
Edit: Achso, sollte jemand versuchen wollen im Erfurter "Thüringen Park" ein iPhone zu erstehen - no way! Der Laden sollte um 10:00 Uhr öffnen, hat aber schon um 09:30 Uhr aufgemacht. Der erste Kunde war ich. Zu diesem Zeitpunkt hatten sie genau noch ein (!) Gerät verfügbar.
Ob der Rest der Geräte an Vorbesteller und Mitarbeiter ging und ob es überhaupt einen Rest gab entzieht sich meiner Kenntnis.
-
Nein, leider kann ich dir diese Frage nicht beantworten. Vielleicht hilft ein Neustart? Im Übrigen weicht die Eingabemaske doch sehr von der auf den Hilfeseiten ab. Ein Verbindung ist mir auch noch nicht geglückt. Mal abwarten was dieser Tag so bringt.
-
Ich hab es selbst gefunden. Unter Windows XP gibt es ab sofort in der Systemsteuerung einen Eintrag "MobileMe-Einstellungen". Hier hat man die Möglichkeit den Benutzernamen und das Passwort einzutragen und sich anzumelden. Und dann passiert, ob der technischen Probleme auf den mobileme Severn, erstmal nichts
-
Zitat
Original geschrieben von Berti Baum
Was habe ich da gelesen es gibt eine AIM Messenger Software? das wäre nice. Kann mir das jemand bestätigen? Bin grade bei der Arbeit darum kann ich nicht selber schauen.Ist vorhanden!
-
Ich gehe ja mal davon aus, dass die Einstellungen für das iPhone und einen Mac einfach so *plopp* da sind und das ich da nichts ändern muss. Wie sieht es aber bei Outlook aus? Hat da jemand eine Ahnung wie die Konfiguration hier von Statten geht?