Beiträge von hollyj

Doch, es hat BT. Dieses unterstützt aber viele Protokolle nicht. Daher liest man hier viel vom kastrierten BT.

Im Übrigen ist es wieder einmal so, wie bei allen anderen Neuerscheinungen auch. Im Vorfeld Spekulationen und Euphorie, nach der Vorstellung der erste Kater, vor dem Erscheinen wieder himmelhochjauchzend, nach den ersten (für mich nicht repräsentativen) Tests Bestürzung und nach einem Jahr hat es trotzdem wieder jeder. :D

Bei Focus zum Beispiel liest man, dass der GPS Empfang super ist und auch in geschlossenen Räumen funktioniert. An anderen Stellen wird dies hingegen verneint und der Empfänger als zu klein bezeichnet. Was heißt überhaupt "der Empfänger ist zu klein"? Wie auch anderer Orten hinlänglich bekannt sein dürfte kommt es nicht auf die Größe, sondern auf die Technik an. :D

Insofern warte ich erst einmal in Ruhe ab, bis es Leute testen konnten, die sich wirklich in der Materie auskennen und nicht mal eben einen Artikel schreiben um sich zu profilieren.

Wenn sich dann die Vorahnungen bestätigen ist es immer noch Zeit mit Apple zu hadern.

Zitat

Original geschrieben von Crisu
    Habe mir auch so eine Test-Account am Wochenende zugelegt. Was mir sehr gut gefällt, dass kaum SPAM ankommt. Heute gerade mal 2 Mails, das ist wirklich wenig.

Und ich muss dazu sagen, dass ich alle meine Mails (1&1-Account) per Weiterleitung nun auf .MAC habe.
    Aber wie gesagt, vom SPAM kaum eine Spur.

Das war vorher viel, viel schlimmer...

Die Erfahrung habe ich jetzt auch gemacht. Ich frage mich aber, wo dieser Spam landet? :confused: Bei anderen Anbietern konnte man sehen, was da als Spam markiert und aussortiert wurde. Ich finde da keinen Ordner, wo dieses Zeug landet. Ich hätte ein besseres Gefühl, wenn ich sehen könnte, was da aussortiert wird um eventuell doch falsch gekennzeichnete Mails zu retten.

In den Einstellungen habe ich "Filter für unerwünschte Werbung aktivieren" und somit auch "Nachrichten, die als unerwünscht markiert sind, werden in den Ordner „Werbung“ verschoben" nicht markiert. Dennoch verschwinden pro Tag gefühlte 50 Spam - Mails.

Wird das bei MobileMe genau so sein? Wo landen die Mails?

Zitat

Original geschrieben von rycker
    iphone 3g auf der forfriends seite nun gelistet

gruß
    rycker

So, nun ist es amtlich - Freitag, gegen 0:01 Uhr, wird die Hotline gequält. Danke für den Hinweis.

Edit: Wenn ich es mir recht überlege sollte ich vielleicht schon Donnerstag 23:00 Uhr anrufen, alle Formalitäten abwickeln, damit die Dame um 0:00 Uhr nur noch auf den Knopf drücken muss. Schließlich zählt bei einer iPhone - Bestellung jede Sekunde. :D

Ich habe zum ffC noch eine Definitionsfrage. Es heisst ja, dass nur Neukunden in den Genuss des Rabattes kommen. Falle ich darunter bei Abschluss eines neuen Vertrages zu bereits bei T-
    Mobile bestehenden Verträgen. Oder steht diese Option nur für Jemanden zur Verfügungen, der seinen allerersten Vertrag mit TM abschliesst? Kann mir das jemand mit Sicherheit sagen? Vielen Dank schon einmal!

Du könntest ja versuchen dir über Ebay einen Gutschein zu besorgen. Im Idealfall bietet der VerKäufer eine Zahlung per Paypal an.

Im Übrigen funktioniert meine Mailbox wieder. Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken.