Beiträge von hollyj

Seit heute Mittag versagt mir meine mac.com Adresse beim Mailabruf. An den Einstellungen habe ich nichts geändert. Ist das ein Hinweis, dass mobileme unterwegs ist? Oder stelle ich mich einfach nur zu doof an? :D

Ich hol den mal wieder hoch, da es ja langsam spannend wird. Mich plagt eine Frage, die ich gern vor dem 11.07.2008 geklärt haben möchte.

Ich möchte das iPhone 3G 16 GB in weiß mit dem Complete XL + HOME Option. Dafür würde ich einen forfriends Code einsetzen wollen. Soweit ich gelesen habe ist dies nur über die Hotline möglich (?).

Meine bisherige Handynummer und meine bisherige Festnetznummer (T-Home) sollen auf diesen Vertrag portiert werden. Idealerweise sollte man sich von Seiten T-Mobile auch gleich um die Kündigung des Festnetzanschlusses kümmern.

Da das auch aus meiner Sicht ein ganz schöner Akt sein dürfte wollte ich hier mal fragen:

1. Glaubt ihr, die FF Hotline kriegt diese Konstellation in der Form hin?
    2. Sollte man lieber erst den XL und irgendwann später die HOME Option buchen, um das Chaos in Grenzen zu halten?
    3. Sollte man auf die FF Ermäßigung pfeifen und lieber in einen T-Punkt gehen um die Mitarbeiter dort zu fordern?

Vielen Dank schon mal für eure Tipps!

Zum rSAP:

Ich habe es bislang noch nicht erlebt, dass ein Gerät ohne rSAP durch ein Softwareupdate dieses plötzlich erhält. Wahrscheinlich wären die Änderungen doch zu tiefgreifend. Das iPhone 1 funktioniert jedenfalls nicht im Mindesten mit der FSE Premium im Passat. Ehrlicherweise muss man aber auch sagen, dass die FSE ein ganz schöner Krepel und bei ihren Kommunikationspartnern sehr wählerisch ist. :D

Auch wenn es vielleicht thematisch nicht sonderliche passt:

Was meinen die Profis? Wird es in absehbarer Zeit Programme wie Outbank oder Subsembly Banking für das iPhone geben? Oder gibt es gar handfeste Gründe, die eine Portierung verhindern?

Das Banking wäre fast der letzte Punkt, der mich noch ein wenig an Symbian oder WM bindet ansonsten stehe ich schon mit 2 Beinen auf der Apple Seite.

Hallo!

Kann mir hier bitte jemand ein Angebot über eine Vertragsverlängerung (Vertrag KombiComfort mit Zuhause Flat, Vertragsende Augustr 08) bei Wechsel in die VF Superflat machen?

Ich bitte hiermit höflichst um Angebote.

Dankeschön!

Noch ein Nachtrag von mir:

Nachdem sich die anfänglichen Probleme mit den Aussetzern mittlerweile gelegt haben (die waren eher in den Zuspielgeräten und deren Geschwindigkeit begründet als im Headset) hat sich mittlerweile scheinbar der Akku verabschiedet. Ich kann das S 9 - nach einer Nacht am Ladegerät - gerade einmal 10 Minuten verwenden bis es sich abschaltet und wieder nach Saft schreit. Ich bin also wieder auf der Suche!