Beiträge von hollyj

Zitat

Original geschrieben von HeiSchau
    Ok, danke. Aber den opera Browser find ich unter dem angegebenen Link nicht. Wenn Du nach Missing Sync suchst landest Du zuerst auf der Web-Seite von Mark/Space, dann suchst Du einen Distributor in Deutschland und landest beim Aplication-Systems Heidelberg dort kannst Du Dir das Programm runterladen, funktioniert ohne Probleme und ist for free. Du wirst dann halt immer gefragt ob Du die Demo nutzen oder die Lizens erwerben willst.

Ich hatte mir den kleinen opera mal kurz runter geladen, aber da er ja nur unter Java läuft war das nicht so mein Fall. Ich hätte gern so einen Browser dem man direkt starten kann. Als Mac-User ist man ja ziemlich IE feindlich ;) eingestellt, aber ich bin noch nie mit dem IE klar gekommen... :rolleyes: Ein Browser wie der von Nokia Serie60 wäre toll.

Gruß
    Heiko

Schick mir mal bitte deine E-Mail Adresse per PM.

Hallo!

Da ich auch immer noch ein Spielkind bin und verschiedenes Zeug ausprobiere, habe ich mal Schaps_AdvancedConfig ausprobiert. Damit lässt sich auch einstellen, dass sich die GPRS Verbindung automatisch beendet. Das ist im Gegensatz zu phoneAlarm Freeware. Da lassen sich dann auch weitere Sachen prima einstellen. Der GPRS Monitor ist leider keine Freeware. Probier ihn doch einfach mal aus. Der Operabrowser ist noch im Betastadium du kannst ihn hier testweise laden.

Aber mal eine Gegenfrage eine offizielle Demo Version von MissingSync kenne ich nicht. Wo finde ich die?

1. Mit MissingSync geht das. Leider aber nicht kostenlos
    2. Ich nutze derzeit den Opera 9.5. Aus meiner Sicht kommt der sehr nah an das E90 ran. Für mich sind keine Wünsche offen.
    3. :confused:
    4. Über phoneAlarm kann man zumindest einstellen, dass der Orbit erst WLAN probiert und dann, wenn es darüber nicht geht, eine GPRS Verbindung aufbaut. Im Übrigen kann pA auch die Verbindung (GPRS) nach einer definierbaren Zeit automatisch trennen. Ansonsten scheint die Reihenfolge vorgegeben zu sein.
    5. GPRS Monitor kann das.

1. Einfach die Speicherkarte über einen Cardreader kopieren und alles in der anderen "einsetzen". Nicht vergessen sich auch die versteckten und die Systemdateien anzeigen zu lassen. Neuaktivierung war bei mir nicht notwendig.
    2. Ich finde es ganz nett. Aber es gibt für mich nicht den passenden Navigator. Was mir bei TomTom fehlt ist z. B. der Spurwechselassistent von Navigon. Aber wie gesagt man kann nicht alles haben.

Guten Morgen Christian!

Von meinen 3 aktivierten Verträgen ist bislang nur einer ausgeliefert worden. Bei diesem war ein F3 mit Auszahlung dabei. Der zweite besteht aus der selben Kombination. Bei diesem steht seit etwas über einer Woche "Freigeschaltet" passiert ist aber noch gar nichts. Kein Schreiben von T-Mobile und nichts von euch. Ist da was schief gelaufen? Der Dritte hängt wegen des Orbit 2 wahrscheinlich noch in Warteposition. Gibt es eine ungefähre Vorstellung, wann diese Geräte bei euch eintreffen könnten?

Vielen Dank für deine Geduld bei der Beantwortung solcher Fragen! :top:

Jetzt häng ich mich mal hier dran.

Folgendes habe ich

- Telekom Festnetz- und DSL - anschluss
    - VF Karte im Basic Vertragslaufzeit bis 08.06.2008

Ich möchte:

- die Telekom komplett kündigen und meine derzeitige Festnetzrufnummer auf die VF Karte übertragen
    - die VF Karte von Basic auf Festnetzflat umstellen (selbstverständlich bei Beibehaltung meiner Mobilfunknummer)
    - eine VF Fair Flat National dazubuchen
    - eine Twincard bestellen
    - und mit ein bischen Nachlass einen Linksys Umts Router kaufen

Wer hat für diese Konstellation ein Angebot für mich?

Danke schon einmal! :top: