-
Da sich ja hier die Experten tummel möchte ich auch mal eine Frage los werden. Ist es theoretisch möglich ausserhalb des BSV zu sparen und das woanders geparkte Geld dann kurz vor Ablauf des BSV in diesen rüber zu schieben? Erhält man dann trotzdem die Zuteilung?
Die Habenzinsen eines BSV sind ja deulich geringer als die eines guten Tagesgeldkontos. Wenn das so ginge wäre das dann natürlich die bessere Sparvariante.
-
1 X LG S 5200 black Neuwertig MP3 BT 80,-
Edit:
Menschenskinner! Jetzt geht mir aber die Pumpe.
Jetzt kann ich mir aber die Zeit nehmen ein: "Für mich bitte" einzufügen.
-
Bei mir steht auch immer noch Status "Unterlagen erhalten" und der Postmann hat wohl gerade geklingelt.
Blitzsaubere Aktion!
-
Um da nochmal ein bischen Feuer unter dem Kessel zu machen: Der 614 (c) ist mal einfach kein Smartphone. 
-
handy4less
Nochmal kurz gefragt:
Wie ist der Ablauf bei der Bestellung von einem derzeit nicht lieferbarem Gerät? Wird der Vertrag sofort aktiviert und die SIM versandt bei Nachlieferung des Gerätes oder wird mit der Aktivierung gewartet, bis das Gerät eintrifft? Das ist mir noch nicht klar.
Wie bekommst du mit, wer den TT Bonus bekommt und wer nicht? Anders gefragt.: wie kann ich dir nachweisen, dass ich den Bonus erhalten soll.
Ich habe ein HP 614c mit einem w'n'w bestellt.
Danke für deine Antwort!
-
Zitat
Original geschrieben von Joerg
Mist, vom Sim Access Profil liest man mal wieder nichts.... :mad:
In einem Datenblatt aus dem September 2007 war es noch enthalten. :confused:
Eine Änderung der Spezifikationen? Im Handbuch noch nicht enthalten oder vergessen? Man weiß es nicht. Auf der BT Qualifikation Seite finde ich das Gerät erst gar nicht.
-
Das oder der oder wie auch immer HP 614c ist bei euch auf der Seite mit Lieferdatum März angegeben. Hast du da genauere Infos? Hat es Sinn sich den jetzt bei dir zu bestellen? Wird der Vertrag sofort geschaltet und das Gerät bei Verfügbarkeit geliefert oder wie läuft das ab?
Vielen Dank für deine Antwort :top:
Meine Fresse: 4 Fragen in 2 Minuten! :eek:
-
So, nachdem ich durch den durchweg positiven Ablauf des Geschäfts quasi genötigt wurde:
Für mich bitte einmal
T39 User
vermerken.
-
-
DaRappa
Na dann frage ich doch auch mal nach einem Gerät, oder besser gleich nach Dreien. 
Wie sieht es aus mit dem HTC S730, dem Samsung i780 oder dem Samsung i620 (jeweils mit einem Vertrag)? Kannst du dafür bitte noch die Preise einstellen?
Vielen Dank schon einmal! :top: