Ja, isses denn möglich..... :top:
Beiträge von hollyj
-
-
Also, wenn ich einen Handyvertrag beispielsweise über dieses Forum abschließe brauche ich eine Kopie des Personalausweises, die Bankdaten und fertig. All das willst du einem völlig Unbekannten liefern? Das nenne ich Mut - vor allem wenn du scheinbar selbst kein Stück Vertrauen in deinen Geschäftspartner setzt.
-
Entschuldige bitte, aber du faselst!
Die SIM Karte ist immer mit dabei - so auch hier. In den anderen Angeboten gibt es zum Teil noch einen USB Stick dazu. Dieser nimmt deine SIM Karte (hatte ich erwähnt, dass die immer dabei ist?) gnädig in sich auf und erlaubt dir damit zu surfen.
Und wenn du keine Zeit hast dir die Angebote durchzulesen dann geh doch bitte in einen dir genehmen T-Mobile Shop und versuche da dein Glück. Im Eingangsposting steht alles drin, was man wissen muss.
Im Gegensatz zu anderen Threats, die bereits biblische Ausmaße haben, ist der hier doch noch ganz übersichtlich.
Nimm es mir bitte nicht übel aber es ist reichlich lästig immer und immer wieder die gleichen Fragen zu lesen.
Viele Grüße
H. -
Re: Hilfe
ZitatOriginal geschrieben von keynes7778
Hallo Leute,meine Frau hat mich während des Studiums finanziell unterstützt. Ist dies steuerrechtlich relevant? Kann man in diesem Fall die Studiengebühren o.ä. geltend machen?
gruß
keynesVersuche es mal mit der "Unterstützung hilfsbedürftiger Personen". Das gilt zwar soweit ich weiß nicht für Verheiratete, es könnte ja aber sein, dass ihr erst im Verlauf des betreffenden Jahres geheiratet habt. In der Konstellation - ein Partner verdient Geld, der andere Partner lebt mit diesem Zusammen und wird unterstützt - kann man da einiges rausholen.
-
Zitat
Original geschrieben von otttto
Hat mir sehr geholfen, bin genau so schlau wie vorher - Danke.Entschuldige bitte kommt nicht wieder vor!

Das nächste mal suche ich dir die passenden Geräte natürlich selber raus, nicht dass ich in den Verdacht gerate mangelnde Eigeninitiative zu zeigen.
-
Zitat
Original geschrieben von pumana
Moobicent war eine gute Lösung, die Flat gibt es aber nicht mehr.Wie meinst du das?
-
Ohne jetzt auf die Suchfunktion hinzuweisen

Hier unter Advanced Search kannst du gezielt Geräte mit SAP suchen. Einfach als Kriterium (Layer & Role) SAP - Sim Access Server auswählen und die Trefferliste durchforsten.
-
Versuchen solltest du das auf alle Fälle. Du solltest dir allerdings eine gute Begründung zurecht legen, warum du den Laptop zu 100 % als Arbeitsmittel (und darum geht es ja hier, dass ein als Arbeitsmittel angeschaffter Laptop steuerlich abgesetzt werden kann) benötigst.
Solltest du das Teil auch privat nutzen empfielt sich von vornherein nur einen gewissen Prozentsatz des Kaufpreises anzugeben und diesen über die Jahre steuerlich zum Ansatz zu bringen.
-
Ich finde Leipzig hat insbesondere eine schöne Kneipenszene. Das lohnt sich aus meiner Sicht. Shopping ist dort auch gut möglich. Ansonsten finde ich die Stadt jetzt nicht soooo.....
Vor allen Dingen regt mich die Verkehrsführung jedes Mal fürchterlich auf! 
Ich möchte mich an dieser Stelle noch für deinen hohen finanziellen Einsatz für die Neuen Länder bedanken. Ich bin mir sicher, dass es nur durch deine, in den letzten 18 Jahren geleisteten, Zahlungen hier so schön geworden ist. Es ist selten, dass Kinder schon ab 4 Jahren Verantwortung tragen. Danke!
-
@wes-handy
Vielen Dank für die tolle und blitzschnelle Abwicklung! :top:Nun brauche ich nur noch ca. 100 GB an Musik um den Classic 160 GB voll zu kriegen.