Ich reflektiere hiermit. Bitte
Soncek
als überaus positiv vermerken.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich reflektiere hiermit. Bitte
Soncek
als überaus positiv vermerken.
Nein, nein, ein stinknormales. Daher halten sich meine Schmerzen auch in engen Grenzen. Ich geb es jetzt auch auf. Bald kommt ja noch ein richtig schickes T28s zu mir.
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Hast du gut schlafen können? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maretzky
oder noch größer:
Maße: 150 cm x 80 cm
Gewicht: 30 kg
(entspricht
ca. 125 normalen Schnitzeln)
Zutaten:
180 Eier
3 kg Mehl
5 kg Semmelbrösel
140 Liter Rapsöl
Was mich interessieren würde: Wo gibt es Viecher, aus denen man ein 30 kg Schnitzel raus schneiden kann? ![]()
Hallo ihr Lieben.
Die unten genannten Preise verstehen sich als Verhandlungsbasis und sind exklusive Versand. Folgendes Hat sich bei mir angesammelt:
- eine Wii im Sports Bundle 1. Nunchuk, 1 Wiimote, super Zustand, VHB 220,- €
- ein Motorola C140 VF Netlock, neuwertig, VHB 10,- €
- ein Bosch 908, voll funktionsfähig, guter Zustand, VHB 30,- €
- Ein Sony CMD Z 5, guter Zustand, VHB 35,- €
- Ein Nokia E61, guter Zustand, VHB 170,- €
- Haier P 5, sehr guter Zustand, VHB 70,- €
- MP 3 Player Samsung YP U2 RQB XET (2 GB), guter Zustand, VHB 50,- €
- Multimediaplayer Archos 404 30 GB, mit Docking Adapter Kit und extra Stand Case, guter Zustand, VHB 200.- €
Weiteres folgt.
Bitte macht mir reichlich Angebote!
Ich interessiere mich für: Samsung P310, HTC S730 und vielleicht fällt euch ja noch was ein, was ihr zum Tauschen habt.
Sorry für den Doppler, aber es gibt Neuigkeiten.
Ich hatte das T28 eine Nacht und einen halben Tag am Ladegerät ohne sichtbare Resultate. Mehr aus Verzweiflung, denn in der Erwartung einer Reaktion des Handys, habe ich die An/Aus Taste bei angeschlossenem Ladegerät dann mal gedrückt und gedrückt gehalten. Plötzlich fing das Ding an, leicht aber vernehmbar, zu vibrieren. Gleichzeitig ging die rote Lampe an. Das Vibrieren hörte dann langsam auf, die rote Lampe blieb aber an.
Nach dem Loslassen der Taste war wieder alles aus. Keine Ladeanzeige, kein Vibrieren - nichts! Den Effekt konnte ich auch mehrfach reproduzieren. Nur das Vibrieren trat gar nicht mehr auf.
Einmal vom Ladegerät getrennt leuchtete die LED beim Drücken des An/ Aus Knopfes kurz auf und verlosch dann langsam.
Dann ging gar nichts mehr.
Was kann das sein? Habe ich an dem Gerät nun nicht mehr als eine ca. einen Quadratmillimeter große Taschenlampe mit Netzteil?
Vielen Dank mal wieder! :top:
PS: Man kommt sich vor, wie die dienstbeflissenen Ärzte, die noch Stunden auf eine Leiche eindreschen um das Herz wieder zum Schlagen zu bringen. "Komm schon......komm schon...." ![]()
Wie kann es eigentlich sein, dass bei ebay noch Neue 310s und t39 angeboten werden? Der Verkäufer schwört Stein und Bein darauf, dass die Dinger original und nicht refurbished sind. Zusätzlich gibt er noch 24 Monate Garantie.
Kann man da bedenkenlos zuschlagen? Seine Bewertungen sind lupenrein.
Mir juckts in den Fingern. ![]()
Ich nehme sie BEIDE! Mail ist unterwegs!
Vielen Dank für eure bisherigen Antworten.
Ich werde mal die Kontaktleiste abbürsten und das Handy dann über Nacht auf einem Steinfußboden (abseits von jedwedem brennbaren Material)
laden.
Wenn es dann nix wird kommt es eben so in die Vitrine und hat einfach nur hübsch zu sein!
So was in der Art dachte ich am Anfang auch. Bis ich dann den Akku an dein (danke übrigens nochmal!) T380s gehalten habe und dort sofort die rote Laterne anging. Das bedeutet doch eigentlich, dass der Akku durchaus ladewillig ist und das T28s den Strom aus irgendeinem Grund nicht an ihn "weitergibt".
Kann es da trotzdem etwas mit der Tiefentladung zu tun haben? Ich hatte das Gerät vielleicht so ein bis zwei Stunden am Ladegerät hängen ohne, dass sich irgendetwas tat.
Übrigens hatte ich das Gerät als Dummy erworben und nur zufällig gesehen, dass es sich um ein Echtes handelt. Es kann also durchaus sein, dass es über Jahre kein Strom zu futtern bekommen hat.
PS: @ galahad13 Ein T39 hast du nicht zufällig noch zu verkaufen? ![]()
Es ist ein Irrtum zu glauben, dass du deiner Mutter etwas schuldig bist. Im Gegenteil sie war dir eine gute und liebevolle Erziehung schuldig und ist es scheinbar bis heute.
Wenn ich deine Sätze so lese, sehe ich diese nämlich nicht. Seinem Kind vorzuwerfen nur durchschnittlich intelligent zu sein ist schon ein starkes Stück.
Und das deine Mutter zufällig jetzt krank wird, unter völliger Änderung ihres bisherigen Verhaltens, lässt mich auch eher nicht an einen Zufall glauben.
Die Beziehung zu den Eltern sollte nicht durch Schuldgefühle gezeichnet sein sondern allein durch gegenseitige Liebe und Respekt. Den hat sie dir jedoch scheinbar nicht entgegen gebracht. Du hast keinen Grund dir hier Schuldgefühle einreden zu lassen.
Ich sehe es so, dass hier eigentlich dein Vater gefragt ist.
Fazit: Geh nach Köln, oder wo immer du hingehen willst, und versuche über die Distanz eine neue Beziehung zu deiner Mutter aufzubauen.
Hierzu mein Lieblingszitat:
"Wenn die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln, wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel"
Ich häng mich einfach mal hier dran. Ich habe ein T28s bekommen. Da ich kein Ladegerät dafür hatte habe ich mal das Ladegerät des T68i (oder T65) dran gebammelt. Es tat sich aber nix. Da dachte ich so bei mir: "Na gut, dann ist eben der Akku defekt besorg ich mir eben einen Neuen". Gesagt, getan. Der neue Akku ist so ein No Name Teil also nicht wirklich mit einem Originalen zu vergleichen. Auch bei diesem tut sich gar nichts (kein rotes Lämpchen, wenn er am Ladegerät hängt).
Um mal zu testen, ob der Akku in Ordnung ist habe ich den dann mal versuchsweise auf ein T380s gepappt. Nach einigen Verrenkungen leuchtete dann das Ladelämpchen des T380s. Das hieß für mich, dass das Ladegerät intakt ist und auch theoretisch in der Lage wäre den Akku zu laden.
Nach dieser langen Einleitung nun schlussendlich zur Frage. Ist das T28s defekt? Kann ich das neuere Ladegerät verwenden? Was bleibt mir noch zu versuchen das T28s in Gang zu bringen?
Vielen Dank schon einmal! :top:
PS: Man dem Text vielleicht entnehmen, dass ich schon ziemlich mit meinen handwerklichen Fähigkeiten am Ende bin und, dass meine Handys bislang entweder liefen oder bei Ebay landeten. ![]()