Also, da gibt es schon Einige Geräte. Ich habe den hier und finde ihn immer noch toll.
Beiträge von hollyj
-
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Niemand will mehr rausschlagen, niemand nörgelt rum, niemand sagt, dass er Andreas nicht vertraut ...In Ehecht?
Gedächtnisprotokoll:
Das ist aber nicht das Angebot wo er eigentlich sollte...
Mein Gerät ist aber nicht dabei...
Hätte er doch dazu schreiben können...
Kann man doch gleich sagen...
Warum wartet der nicht,bis das Angebot feststeht...
Ist das Angebot denn überhaupt so toll...In Summe: Nöhl, maul, motz....
-
Es muss richtig geil sein in diesem Forum als Händler unterwegs zu sein! Man darf Geräte verschenken und erhält im Gegenzug ungefragt hunderte wertvoller Tips. Selbst von Leuten, die das Angebot gar nicht interessiert. In anderen Threads gibt es doch auch hin und wieder den Ratschlag sich in oben genanntem Falle raus zu halten.
Im Übrigen verfolge ich gerade noch so einen Schlingel. Der verschenkt auch Zeug und behält die Vertragsdetails einfach komplett für sich. Dann dringt er auch noch (höchstwahrscheinlich und hoffentlich im Gegensatz zu DaRappa) illegal und im Dunkeln in fremde Häuser ein und stellt da seinen Mist hin. Anstatt sich wenigstens anständig zu tarnen trägt er einen leuchtend roten Traum aus Polyester mit weißem Fellbesatz.
Nun möchte ich DaRappa nicht mit dem Genannten in einen Topf werfen. Ich rege aber an zu bedenken, dass dieser Weihnachtsrüpel wohl seine Arbeit einstellen würde, wenn die Wunschzettel auf ähnliche Weise bei ihm eingingen und er im Forum noch zur Bank gehauen wird.
PS: Um den unausweichlich bald folgenden Reigen schon mal zu eröffnen: Wo bleibt eigentlich meine Bestellung? Und: Kann man diesem Händler überhaupt trauen?
Viele Grüße und vielen Dank an DaRappa der ho, ho, hollyj
-
Wirklich ein tolles Angebot!
Bevor ich dir meine Vertragsunterlagen um die Ohren haue: Handelt es sich bei der Wii um ein Bundle? Wenn ja um welches? Vielen Dank schon einmal!
-
Hallo!
Ich möchte meine Kosten insbesondere für das mobile Surfen optimieren und bin hier auf der Suche nach einem guten Angebot.
Die Sachlage stellt sich wie folgt dar:
es bestehen
- 1 Vodafone-BusinessData mit aufgebuchter UMTS Flat (zu Hause Option) im Zuhause Bereich X
- ein Telekom DSL Anschluss mit analogem Telefonanschluss am Standort Y
- eine DSL Flat bei 1 und 1
- ein VF Combi Comfort VertragGesamtkosten über den Daumen 83,00 €
Da kann man doch bestimmt was machen. Mir schwebt vor, aus der UMTS Zuhause Flat eine Vodafone-WebConnect Fair Flat zu machen um an den Standorten X und Y per UMTS zu surfen. Der Telekom Anschluss und der 1&1 Vertrag könnten dann gekündigt werden. Dazu noch eine VF Festnetznummer (so ich die nicht bereits über den CombiComfort habe und fertig! Idealerweise möchte ich meine jetzige Festnetznummer behalten.
Nun bin ich auf der Suche nach der optimalen Vertragsgestaltung und nach konkreten Angeboten zum Abschluss der Verträge. Eine EasyBox ist bereits vorhanden. Ich bräuchte als Hardware nur noch eine Weitere oder eine PCMCIA (Express) Karte.
Ich hoffe und denke, dass ihr mir helfen könnt.
Vielen Dank schon einmal dafür! :top:
-
Adolf, bist du das? :eek:
:flop:
-
Preis- und Warenupdate!
-
Auch unter Männern sollte gelegentlich mal ein: "...ich dich auch" drin sein! Von daher bitte einmal
Bozz
in die Liste!
Vielen Dank!
-
Ich Frage mich auch, warum wir als User nicht endlich mal "avarte" bekommen? Die Frage wurde im A & K diskutiert und dieser schöne Dialog entspann sich.
Frage:
"Mal eine Frage an die Mods. Warum ändert ihr nicht einfach den Titel, als über seine Legasthenie zu meckern?"
Antwort
"...damit er den thread später wiederfindet und nicht gleich wieder einen neuen erstellt..."
Sehr geil!

-
Ich kann mal was zu 2. und 4. sagen. Beim Rest halte ich mich raus.

zu 2. Die Kochplatte erwärmt sich zwar selbst nicht, wie aber real-proximus richtig schrieb, wird diese durch den Topf erwärmt. Das kann dann doch schon richtig heiß her gehen. Allerdings kühlt die Platte schnell wieder ab wenn der Topf entfernt wird. Wir haben seit zwei Jahren ein Induktionskochfeld und da ist noch nichts eingebrannt.
zu 4.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kochfeld, auch weil es eine dennoch (siehe 2.) sichere Kochmöglichkeit ist. Bislang ist wie gesagt nichts angebrannt, verbrannt habe ich mich auch noch nicht. Des Weiteren schaltet unsere Kochfeld selbsttätig ab, wenn kein Topf drauf steht, wenn der Topf zu heiß wird oder aber auch nach ca. 2 Stunden Dauerkochen (Das Kochfeld meint dann wohl, dass das Essen danach gar sein könnte). Zudem geht alles sehr schnell.