Wecker mit genauer Funksteuerung gesucht

• Moin!

Ich suche als Geschenk einen normalen Wecker mit Funksteuerung. Der Wecker brauch kein Radio zur haben, nur eine beleuchtete Anzeige wäre wichtig (damit Nachts ablesbar) und eine digitale Anzeige wäre super.

Gibt es solch eine Kombi? Eben als ich danach im Saturn nachgefragt habe, waren die dort ratlos :(

Aber evtl wisst ihr ja eine Empfehlung.

Danke

Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Ich habe eine Oregon scientific, zuerst war ich sehr begeistert, aber nun seh ich das etwas sachlicher, meines hat einen Projektor, der aber nicht so gut ist, Stromkabel muss dran bleiben, damit man die Projektion über Nacht nutzen kann.
    Ich glaube fast alle Oregon Scientific Wecker sind mit Funk ausgestattet, hast also immer die genaue Uhrzeit.

Meine hat keine Wetteranzeige und war in der Bucht unter 20€ inklusive Versand zu bekommen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Beleuchtung auf Knopfdruck oder andauernd?

Was willst Du max. ausgeben?

Batterie oder Strom?

Beleuchtung andauernd

Maximal ausgeben, so wenig wie möglich, jedoch sollte er zuverlässig sein, denn morgens aufstehen ist schon wichtig ;)

Batterie oder Strom: das ist egal!

Björn

• Ich habe mir jetzt den hier bestellt.

Ist aber noch nicht angekommen.

Ich find den optisch (paßt gut zu meinen Apple Rechnern :D ) sehr schön.
    Bis jetzt habe ich mit den Oregon Scientific Produkten nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von hollyj
    Also, da gibt es schon Einige Geräte. Ich habe den hier und finde ihn immer noch toll.

Diesen gibt es leider nicht mehr.

Zitat

IcIch habe mir jetzt den hier bestellt.

Ist aber noch nicht angekommen.

Ich find den optisch (paßt gut zu meinen Apple Rechnern ) sehr schön.
    Bis jetzt habe ich mit den Oregon Scientific Produkten nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

Der sieht in der Tat sehr gut aus, ob es den noch irgendwo im Laden kaufen gibt? Geschenk ist eigentlich für morgen....

• nimm doch den Sonoclock 660 von Grundig, hat sogar RDS und automatische Uhreinstellung.

Hab mir den bei amazon bestellt für 35.-, hat allerdings Lieferzeit. Aber ein nett gemachter Gutschein und spätere Anlieferung sollte doch auch gehen, denn das Gerät macht einen sehr guten Eindruck - man kann sogar die Helligkeit und Farbe des displays einstellen und Kopfhöreranschluss gibts auch...

• Danke für den Tipp, sieht nett aus. Aber ich glaube nicht, dass die Beschenkte RDS braucht :)

Werde nun doch einen bei Amazon bestellen. Weiss allerdings noch nicht welchen...

Grundig Sonoclock 760 DCF Radio-Wecker schwarz/silber
    Das ist eigentlich mein Favorite, hat ein schönes Display, nicht zu hell lt. Bewertungen, Funk bzw. Atomuhr. Weiss gerade nicht ob es auch ein Batteriefach gibt für ohne Stromversorgung vom Netz...

Der Sonoclock 660 ist natürlich auch nicht schlecht, nur da der Geburtstag heute ist, hätte ich das Geschenk schon spätestens am WE und die Version von Amazon hat leider 3-5 Wochen lieferzeit. Anderswo gibt es ihn für 42euro inkl. Versand sofort, was ich allerdings für zuviel halte.

Denke 28,00 Euro sind gut angelegt, wenn der noch ein Batteriefach hat, wäre er wohl perfekt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!