Beiträge von hollyj

Mein erstes war auch ein Ericsson Schinken. Keine Ahnung wie das Ding hieß. Fakt war nur, dass es kein Empfang hatte und sich somit der Vorteil des Mobilen Telefonierens erledigt. Bei den Mondpreisen damals hab ich mir eh die meisten Anrufe verkniffen und selbst auf welche gewartet. :D

Dann kam mein Sony CMD C1 in diesem schönen blau. Das ist für mich noch heute eines der optisch schönsten Handys.

@ Semmal
    Meinst du nicht, das du ein wenig Platz zwischen den Geräten in der Vitrine bräuchtest? Angebote gerne per PN. :D

Ich will meine neu erstanden Vitrine auffüllen und suche zu diesem Zweck Handyklassiker mit dem gewissen Etwas.

Dazu zählen für mich zum Beispiel:

- das T39m von Ericsson (nach Möglichkeit ein Original)
    - das SK 65 von Siemens
    - der Hai
    - das Motorola V70
    - die Xelibris
    - das 6800 von Nokia (und dessen Derivate)
    - das CMD - Z1 von Sony

usw. usf.

kurz, Handys, die wie schon gesagt, das gewisse Etwas haben.

Bitte macht mir zahlreiche Angebote.

Bis dahin!

:top:

Eine kurze Frage.

Kann man in einem Kellerraum einen Fußbodenbelag verlegen? Oder sollte man wegen möglicher Feuchtigkeit lieber darauf verzichten?

Bei einem Fußbodenbelag mit gummierter Rückseite würde ich auch sagen - eher nein. Wie sieht es aber bei Belägen mit textiler Rückseite aus? Da sollte doch die aufsteigende Feuchtigkeit "durch" kommen?

Na vielleicht ist die Frage ja doch etwas komplexer! :D

Danke schon mal! :top:

Edit: Der Boden ist bislang nur nackter Beton (glaub ich).

Kennt jemand das folgende Problem:

- beim Eingeben der Nummer vertippt --> Ansage "Kein Anschluss unter dieser Nummer" ertönt --> der Anruf lässt sich nicht beenden einzig ein Neustart hilft?

Ich hatte das schon auf dem E61 und nun tritt es beim E90 auch auf. Es ist zwar äußerst selten und passiert nur ca. 5 mal im Jahr aber irgendwie ist es doch eigenartig.