Offener Commi, äußerst linke Tastenreihe, 2. Taste von oben.
Beiträge von hollyj
-
-
Stimmt! Für einen kurzen, glücklichen Moment dachte ich, dass die Tasten tatsächlich doppelt zu belegen sind. Es ist aber so wie tofrost beschreibt. Durch längeres Drücken öffnet sich lediglich die Option dieser Tasten.
-
Re: Re: Personalisieren
ZitatOriginal geschrieben von mega
1. Drück doch einfach mal deine eigene Taste, dann kannst du die Einstellen und siehst, was man dafür alles einstellen kann. Eigene Taste 2 ist der gleiche Drücker, nur muss man den dafür lange unter Druck setzen.Genau genommen gibt es somit 4 "Eigene Tasten", die sich wie beschrieben belegen lassen.
-
-
Ich hab mir jetzt auch das S9 zugelegt. Ich finde aber, dass die Aussetzer doch recht häufig auftreten (getestet mit dem E90 und dem X830). Gibt es möglicherweise ein Firmwareupdate für das Gerät?
Gibt es Headsets mit vergleichbarem Formfaktor, die diese Aussetzer nicht haben?
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
wer ein P800/P900 hatte kennt den Namen
Dann ist es eben nur für mich neu! Damit kann ich gut leben!
Wie gesagt, ein guter Tipp und eine tolle Software. :top: -
Zitat
Original geschrieben von Novus
http://my-symbian.com/s60v3/so…ons.php?fldAuto=304&faq=1Versuch das mal und berichte, habe mein E90 derzeit ja leider nicht *heul*
Nicht, dass dieses Programm hier untergeht. Es nennt sich Tracker und hat wirklich das Zeug Idesk auf S60 zu ersetzen. Es funktioniert bei mir auf dem E90 auf beiden Displays und ich finde es wirklich super!
-
Im Übrigen habe ich mal den ACM nach einem Update suchen lassen. Und siehe da: die Funktion Anrufbeantworter ist nun auch auf dem E90 anwählbar. Getestet habe ich sie aber noch nicht.
-
Also nochmal zum Thema Pass:
Der Kinderpass hat bei uns inkl. Fotograf (schreibt man das wirklich so?) nicht länger als eine Stunde gedauert. Meines Wissens geht das nicht über die Bundesdruckerei sondern kann vor Ort erledigt werden.
Der ist dann bis zum 12. Geburtstag gültig. Wie sinnvoll das grundsätzlich ist lass ich mal dahin gestellt. Funktioniert aber wirklich problemlos.
-
Na ja, nach dem bisherigen Verlauf des Threads würde ich mich als TE auch nicht mehr melden. Da bringt ein Anruf bei der Arbeitsagentur sicherlich mehr Informationen und weniger schlechte Laune ein.