Beiträge von hollyj

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Ich seh das leider, wie auch schon geschrieben, anders. Ich finde es verwerflich. Und wie die Existenz dieses Threads zeigt bin ich nicht der einzige, der sich an Deinem Angebot etwas gestoßen hat.
    Und weil Dein Vorposter das gut findet, find ich das lange nicht ok.

Und ich finde, dass jedem nach so einem Gezeter die Lust daran vergehen kann sich in irgend einer Art überhaupt noch einzubringen.

Hier gleich mit Worten wie verwerflich zu jonglieren finde ich sehr gewagt. In letzter Konsequenz hat "Amerikaner" ein Angebot abgegeben. Mündig wie ihr seid könnt ihr dieses annehmen oder eben nicht.

Inzwischen muss man sich fast überlegen, was man hier überhaupt noch schreibt. Die Nerven scheinen bei vielen blank zu liegen. Wenn ich da nur an den armen Kerl "mit ohne" Prozessorlüfter aus dem Hardwarebereich denke.....

Viele Grüße der H.

Re: Darstellung Internetseiten

Willkommen bei TT! :top:

So gründlich hast du aber wahrscheinlich nicht gesucht. Das hier wurde bereits gepostet und geht dem Problem auf den Grund.

Zitat

Original geschrieben von rEgEn
    Hallo,
    kennt wer nen rss-reader der funktioniert und nicht nur die letzten paar Einträge aus dem Rss-Feed anzeigt (wie der eingebaute) sondern auch ältere nachrichten speichert und noch anzeigt?

Hast du schon einmal AvantGo probiert? Das funktioniert bei mir sehr gut!

Also, wenn ich das richtig sehe geht das gar nicht! Du brauchst den Kontakten nichts zuzuordnen. Das Gerät erkennt entweder deine Sprachwahl oder eben nicht. Drück mal eine Sekunde auf den oberen Knopf auf der rechten Seite (oberhalb der, zugegebenermaßen wackligen, Kamerataste) dan sag mal einen vollständigen Namen aus deinen Kontakten und guck mal was passiert. :)

Bei mir hatte es auch kurzzeitig funktioniert. E90 in Reichweite des Laptops --> PC Suite verbindet sich und synchronisiert. Jetzt klappt es nicht mehr :( . Ich muss entweder die PC Suite neu suchen lassen (meist ist die Verbindung dann schon hergestellt bevor die Suche beendet ist) oder ich muss mit einem Linksklick auf deas Taskleistensymbol unter "Verbindungen verwalten" mein Toshiba BT aktivieren. Dann steht die Verbindung auch recht schnell.

Dieses Problem schiebe ich aber nicht auf das E90 oder die PC Suite. Ich bin mir sicher, dass dies mit den BT Treibern des PC zu tun hat. Eine Lösung habe ich aber noch nicht gefunden. Bzw. ich habe schon eine Lösung, kann sie aber nicht verwenden.

Zitat

Original geschrieben von HeiSchau
    Hallo Leute

Also, ich habe mein E90 jetzt schon ne ganze Weile und bin auch echt zufrieden damit, nur bekomme ich irgendwie die Navigation nicht zum laufen. :( Ich habe schon mehrfach einen Sat-Fix gemacht und hier in FFM zeigt er mir auch (in der Innenstadt) alle Straßen an und wo ich mich bewege. Sobald ich aber in Richtung Neu Isenburg fahre gibt es scheinbar keine Straßen mehr... :confused: Wenn ich versuche eine Route berrechnen zu lassen will mein E90 eine Internetverbindung aufbauen und es kommt die Meldung das keine Kartendaten verfügbar wären... Sind die Karten nicht auf dem Gerät gespeichert ? Es kommt dann auch der Hinweis das ich die Karten (Lizenzschlüßel) kaufen muß (für 7 Tage, 30 Tage ect.) Wenn ich das mache, bekomme ich dann alle Karten auf mein E90 (wieviel Speicher benötige ich dafür) oder versucht mein Phone dann immernoch eine Verbindung ins Netz aufzubauen ?

Zu den fehlenden Kartendaten hat mein Vorposter schon alles gesagt. Lad dir mal den Maploader von Nokia runter. Da wird dir einiges klar. In dem kannst du verschiedene Karten auswählen und runterladen. Diese kannst du dann auf dem Gerät freischalten. Ist das passiert muss auch nichts mehr nachgeladen werden (immer vorausgesetzt du verlässt das Gebiet deiner lizensierten Karten nicht.

Finde ich klasse, dass sich hier so schwergewichtige Herren tummeln. :top:

united24

Tu uns bitte den Gefallen und lass deine Sekretärin deine Posts noch vor dem Senden prüfen.

kabubasa

Genau deine Erfahrungen kann ich unterschreiben. Je höher jemand in der Hierarchie eines Unternehmens steht umso weniger braucht er ein Gerät wie das E90. Ein 6310 (i) und ein dicker Terminkalender (mit so Papier drin :eek: ) - mehr brauchen die nicht.

OT:
    Mein E90 ist mir sehr ans Herz gewachsen. Es kippelt, es knarzt, es rauscht, dennoch ist es zur Zeit für mich das beste Gerät auf dem Markt.

Das GPS finde ich im Übrigen durchaus gelungen. Ich habe es mal neben ein FS PNA 100 gelegt. Der Satfix beider Geräte dauerte fast gleich lang. Auf der Strecke waren beide auch wirklich gut. Fakt ist es handelt sich nun mal um eine "Notlösung". Die wird nie funktionieren wie ein fest eingebautes Navi. Entweder muss man sich damit bescheiden oder eben auf die Portabilität verzichten und nachrüsten.

Was mich derzeit nervt ist die Zusammenarbeit zwischen E90 und der Passat FSE Premium. Steigt man in das Auto ein versuchen beide sich zu verbinden. Beim ersten Mal endet das meist (nicht immer) in einem Reboot des E90 (wobei man nach dem Neustart keine PIN eingeben braucht). Das Spielchen kann sich auch 3 bis 4 mal wiederholen. Steht die Verbindung erst einmal kommt es jedoch nicht mehr zum Zusammenbruch der Verbindung. :confused:

der H. (ein Feld-, Wald- und Wiesenmitarbeiter eines nicht mal in der Nähe der Frankfurter Börse stehenden Unternehmens)

Das fände ich gut, wenn insgesamt ein eindeutiger Kurs bestünde. Ich kann nicht auf der einen Seite von den Energieunternehmen fordern die Strompreise zu senken und auf der anderen Seite dann solche Mätzchen einführen. Sicherlich wird es dann seitens der Bürger wieder einen Aufschrei geben, wenn der Strom um 5 % teurer würde. Eingetrieben würde der Stromcent ja wahrscheinlich durch die Energieversorger. Der Staat stellt sich dann bestimmt hin und beklagt die perversen Preiserhöhungen.

Es wäre nicht das erste Mal (Stichwort EEG).

Es glaubt doch wohl Keiner hier, dass diese Mehreinnahmen tatsächlich wieder beim Bürger landen?