Beiträge von hollyj

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem möglichst guten Angebot für eine Datenflat inkl. einer gratis Datenkarte (nach Möglichkeit Hsdpa - fähig). Telefonie und SMS sind für mich hierbei nicht von Belang.

Bei Vodafone habe ich noch einen Vertrag auf den man eventuell die VF Fair Flat aufsetzen könnte, falls diese Info von Belang ist.

Für eure Angebote schon einmal vielen Dank! :top:

Also der technische Stand der elektrischen Anlagen kann so schlecht wohl nicht sein! Die durchschnittlichen Ausfallzeiten sind hierzulande sehr niedrig IIRC um die 15 min / a. Da haben unsere europäischen Nachbarn wesentlich mehr Stromausfälle zu beklagen.

Durch das neue Energiewirtschaftsrecht werden wir uns aber dankenswerter Weise in diese Regionen bewegen. In 10 Jahren ist ein Stromausfall von einer halben Stunde kein Thema mehr für die "Seite 1" - versprochen!

AdministratorDr

Ich gestehe jedem Polizisten einen etwas schrägen Humor zu. Und ich denke, dass dieser hier die Feder führt. Mich wundert es immer, wenn ich Polizisten sehe, die noch keinen psychischen Knacks haben. Jeder der diese Arbeit macht, so er sie denn tatsächlich macht, sieht zu viele Sachen, die der Geist schwerlich verarbeiten kann und wird zudem im Korsett des deutschen Rechts völlig abgeschnürt.

Die Aussagen von Kaan würde ich daher nicht auf die Goldwaage legen. Inhaltlich hat er aus meiner Sicht nicht unrecht, auch wenn er in Teilen übers Ziel hinaus schiesst!

Ich habe mir den Thread unter einiger Mühe durchgelesen und langsam, ganz langsam hört mein Kopfschütteln auf.

Warum die Angriffe auf Kaan? Warum kommt der TE so glimpflich davon?

Spielen da geheime Aversionen einiger Leute eine Rolle? Etwa: "...das wollte ich den Bullen schon immer mal sagen...".

Ich find den Michael Vergleich völlig deplaziert! Ich möchte diesen Job nicht machen, ich hätte keine Lust für den "Bürger" den Prellbock zu spielen um mich an der nächsten Ecke wegen einer offensichtlich tatsächlich begangenen Straftat (!) als Sündenbock hinstellen zu lassen.

Kaan musste bekannt sein, wie die Stimmung unter den "einfachen" Bürgern ist und er hat sich dennoch aus der Deckung gewagt. Aus meiner Sicht hat das durchaus Respekt verdient.

Kurz OnT: TE dein Kumpel ist zu schnell gefahren, er ist erwischt worden, er gibt sein Verhalten de facto zu, er sollte die Strafe akzeptieren und demnächst vorschriftsmäßig fahren. In einer 60 er Zone hundert zu fahren ist besonders (!) nachts um halb zwei zwar leider gängig aber nicht zu akzeptieren! Ich finde es gut, dass sie euch erwischt haben!

Und nach diesem Sachverhalt sinngemäß von der Untätigkeit der Polizei zu schwadronieren ist doch wohl wirklich mehr als dämlich! Hier hat die Polizei etwas getan und es hat den Richtigen erwischt!

Tja wenn das so ist, wird es wohl nach Möglichkeit ein 37 Zöller LCD. Dann bleibt nur die Frage, ob der mit der Enge und den schmalen "Abluftschlitzen" zurecht kommt. Bei Phillips wird ja ein Mindestabstand nach oben, rechts und links von 10 cm angegeben. Bei anderen Herstellern habe ich da noch nichts gefunden. Ist dieser Abstand überlebenswichtig für den LCD?

Melone
    Schonmal vielen Dank für deine Antworten! :top: