Beiträge von hollyj

Ich habe, wenn ich mich nicht ein bischen im Termin vertue, am 24.04. bestellt. Am 04.07. kam die Hardware und am 06.07. ist dann schlussendlich die Schaltung erfolgt.

DSL, WLAN und VoIP funktionierten nach ca. einer halben Stunde fehlerfrei. Trotz der langen Warterei bin ich nun zufrieden und endlich wieder frei von den Modemschnarchgeräuschen. :D

Nochmal zur Klarstellung:

Mein Vertrag wurde bearbeitet und die Freischaltung erfolgte ebenfalls. Mobilcom hat mich erfasst und mir schon telefonisch meine Rufnummer mitgeteilt. Begrüßungsschreiben oder eine SIM habe ich bislang nicht erhalten. Bekomme ich nun noch ein Gerät? Hat der Satz "...Wer freigeschaltet wird erhält definitiv ein Gerät..." noch Gültigkeit?

Wann es kommt überlasse ich dem Händler, ich würde nur gern wissen, ob es kommt!

Vielen Dank schon einmal!

@BB007

Du schreibst, wie ich finde zurecht, begeistert über die mobile Navigation. Es gab Zeiten, wo diese PPC - Lösungen dich ziemlich kalt liessen. Darf man Fragen was deinen Stimmungsumschwung verursacht hat?

BTT:

Als ebenfalls begeisterter PPC - Navigator werde ich wahrscheinlich bei TomTom bleiben. Allerdings nur, wenn es ähnlich gut funktioniert wie die PPC - Lösung. Als zukünftiger 9300 Besitzer bedanke herzlich ich mich für den Vergleich der verschiedenen Systeme!

Warum denn nicht gleich so ? :rolleyes::D

Nochmal kurz zum Kia:

Du hast ihn zwar schon beinahe ausgeschlossen, genaueres hinsehen lohnt sich aber imho.

- niedriger Verbrauch
    - 5 Türen
    - genug Platz auf allen Sitzen (dafür sehr kleiner Kofferraum)
    - fährt mit Normalbenzin
    - 3 Jahre Herstellergarantie

Das ist so das was mir einfällt. Optisch gefällt er mir auch sehr gut (als Zweitwagen ;) ) Wir haben meiner Frau im März einen Reimport Kia besorgt, der schnurrt seitdem ohne Probleme. Er hat Klima, Metallic, Mp3 Radio, ABS Airbags und noch so ein bischen Kram.

Meine Frau ist mit dem Auto sehr zufrieden und wenn sie es ist bin ich es auch! :D

Ich habe jetzt beim DSL Status bei 1&1auch so ein komisches "..für Ihren Anschluss konnte kein Auftrag gefunden werden...". Die Hotlinerin meinte, dass wegen "technischer" Probleme 1&1 keine Möglichkeit hat mir einen Anschluss zu schalten. Dieser kann nur von der T-Com kommen. Gutschrift der AG bekomme ich auch.

Hoffentlich kommt jetzt ein wenig Bewegung in die Sache!

Weiß eigentlich jemand was das für technische Probleme sein könnten?

Hallo Leidensgenosse!

Ich habe momentan das gleiche Problem. DSL Neuanschluss am 23.04. bestellt, Bestätigungsmail erhalten und Ruhe. Ich habe diverse Telefonate mit T-Com und 1&1 geführt. Beide schieben sich die Schuld zu.

Um meine Standhaftigkeit zusätzlich auf die Probe zu stellen bot mir ein Mitarbeiter der T-Com an innerhalb von 6 Tagen den Anschluss ohne Bereitstellungsentgelt zu schalten. Ich wiederstand!

Nun warte ich ich geduldig auf meinen Schaltungstermin und erfreue mich @ home an den, lange nicht gehörten, Pieps-, Rausch- und Grummeltönen aus meinem Laptopmodem.

Ich weiß nicht wie lange es noch dauert. Es ist schon verdammt verführerrisch auf das T-Com Angebot einzugehen. :rolleyes:

Ich finde zwar viel bei Googel, bei der Suche nach einer bestellbaren Aufbewahrungsmöglichkeit für Wasserkästen bin ich jedoch gescheitert. Weiß jemand wo ich so ein Regal bekomme in welchem 3 Wasserkisten übereinander gestapelt werden können. Noch besser wäre eines, wo ich zwei Kästen nebeneinander rein kriege. Ich finde da nichts!

Danke für eure Hilfe! :top: